07.06.2024, 21:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2024, 21:34 von Jonny.)
(07.06.2024, 21:31)runner5000 schrieb:
(07.06.2024, 21:29)Jonny schrieb: Und in Frankreich schreit das ja förmlich nach Wechseltraining, wie kann man so falsch stehen
Ich weiß nicht, was ich dümmer finde. Das oder die Amerikaner auf den Bahamas...
Beim Amerikaner kann man das ja vllt noch verstehen, dass man da in der Hektik nicht mitdenkt. Aber wo alle komplett wo anders stehen und der Kampfrichter noch winkt da stehen bleiben? Bin mal gespannt, ob wir die Dame nochmal wieder sehen. Das französische Sportkomitee sieht ihren Start ohnehin kritisch, da sie sich nicht an die Bekleidungsvorschriften hält.
Auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache und obwohl ich Yemisi Ogunleye wahnsinnig nett finde: Mit diesem Wettbewerb kann sie nicht zufrieden sein. Die Bronzemedaille mag darüber hinwegtäuschen, aber die Leistung war nicht überzeugend. Vielleicht aber ein lehrreicher Wettkampf...
07.06.2024, 21:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2024, 21:39 von Delta.)
2002 München da wäre man mit diesen Weiten im Frauenkugelstossen auf Rang 6 gelandet. Kumbernuss hatte eine ordentliche 19 m Weite für Rang 4. 19.56 für Rang 3.
So viel Unkenntnis, wie sie die Kommentatoren gerade bei den 4x4 mixed zur Schau gestelt haben, ist schon grenzwertig. Bekomme die ganzen Fehleinschätzungen aber kaum zusammen.
- Reihenfolge, in der gelaufen wird aufgrund von Addition der Einzelzeiten?! Wohl kaum. Da sollte die Tatsache, dass man beim Wechsel M/W/M/W mit den schnelleren Männern jeweils mehr als 400m effektiv laufen kann, eine deutlich höhere Rolle spielen.
- Adeleke Teamkollegin von Leo Neugebauer in Texas? Sie ist doch nach der letzten Saison ins Profilager gewechselt...
- Belgier (zwischenzeitlich) überraschend vorne? Die sind doch unglaublich ausgeglichen besetzt, haben einen guten Pool - nicht erst seit diesem Jahr - und in Doom rein zufällig den aktuellen Hallenweltmeister.
(07.06.2024, 21:37)kallinator schrieb: Auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache und obwohl ich Yemisi Ogunleye wahnsinnig nett finde: Mit diesem Wettbewerb kann sie nicht zufrieden sein. Die Bronzemedaille mag darüber hinwegtäuschen, aber die Leistung war nicht überzeugend. Vielleicht aber ein lehrreicher Wettkampf...
Vorsicht, hier macht man sich nicht nur unbeliebt, hier wird man auch gerne beleidigt. Vor allem von manchen Spezialisten die nie eine Fehleinschätzung abgeben und immer alles besser wissen.
07.06.2024, 21:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2024, 21:56 von Gertrud.)
(07.06.2024, 21:29)markus-jonda@gmx.de schrieb: Niederlande nur Dritte auch eine Sensation und Italien 2.
Alina Kenzel erstklassig
Das muss ich auch sagen, dass Alina Kenzel und Peter Salzer als Trainer wirklich ein sehr großes Lob gebührt, nach der Covid-Erkrankung wieder so in die Spur zu kommen.
Das passiert wie bei Ogunleye, dass einem die Beine wackelig werden. Abhaken und neu ausrichten! Das wird schon wieder!!!