24.08.2023, 20:55
Tippspiel WM 2023, Budapest - Diskussionsthread
|
24.08.2023, 21:14
25.08.2023, 06:28
Kann es sein, dass der Hammerwurf Frauen von gestern im Tippspiel nicht mitgerechnet wird? Bei allen 0 Punkte...
25.08.2023, 07:38
ich war mir sicher, dass ich die Ergebnisse eingegeben habe, vermutlich habe ich nicht gespeichert. Ist jetzt drin.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
Eine tolle WM ist zu Ende gegangen und das Tippspiel hat diesmal Frankenfrog gewonnen. Lange in Führung liegend ist es ihn gelungen, seine Position zu halten. Zweiter wurde UliIH vor den punktgleichen Astra und mkay2884.
27.08.2023, 21:25
Gratulation an Frankenfrog, der das Ding bis zum Ende durchgezogen hat. Nach zwei Siegen in Folge übergebe ich damit den Staffelstab.
P.S. Gibts nen Trostpreis für denjenigen mit den wenigsten Nullrunden?
27.08.2023, 21:59
Einen großen Dank an diejenigen, die das Tippspiel wieder vorbereitet haben.
Ich gratuliere den anderen Medaillengewinnern. Wie ich es geschafft habe auf dem geteilten dritten Platz zu enden - keine Ahnung, schließlich bin ich ja sonst immer im hinteren Mittelfeld gelandet.
Auch von miir herzlichen Dank für die Orga und Gratulation an die Medalillengewinner!
Für mich stelle ich eine Entsprechung zum Abschneiden des DLV: In der Geschichte des Tippspiels war ich wahrscheinlich noch nie so schlecht, kein einziges Podium komplett.
28.08.2023, 13:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2023, 13:51 von Frankenfrog.)
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Anders kann ich mir nicht erklaeren, wie ich dieses Jahr die meisten Punkte im Tippspiel sammeln konnte.
Vielen Dank an die Organisatoren! |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |