(25.08.2023, 10:20)runner5000 schrieb: Weber sagt gerade, dass seine Speere aus Erding immer noch nicht da sind und er hofft, dass sie nicht endgültig weg sind. Er ist dadurch in Budapest im Training eingeschränkt.
Was ist das bitte für ein Chaos bei diesem Flug gewesen
Ist auch zu hinterfragen, warum man von Erding nach Budapest wichtige Geräte im Flieger transportieren muss. Die Strecke ist mit einem Transporter in ein paar Stunden zu fahren. Eher mal wieder was aus der Rubrik "unprofessionell"
Dann bräuchte man aber jeden Tag einen Transporter.
Mit ein bissel Orga-Talent ließe sich das sicher mit max. 2 Fahrten organisieren und mit den individuellen Trainings- und Anreiseplänen abstimmen.
Wahrscheinlich ist es aber wichtiger zu organisieren, dass die Hotel-Bar in Budapest gut vorbereitet ist :-) - Sarkasm off
Die Stimmung vor Ort ist doch so toll, sagt die Cheftrainerin immer wieder als Teil der Bilanz.
Aber im Enrst, hatte das ja scherzhaft schonmal mit dem LKW gesagt vor kurzem. Eigentlich sollte so wichtiges Zeug entweder selbst vom Verband hingebracht werden oder per versicherten Kurier. Passieren kann natürlich auch denen was.
Üblicherweise nutzt man auch einen recht günstigen GPS-Tracker um den Airlines "unter den Arm zu greifen"
25.08.2023, 10:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2023, 10:44 von Chirurg.)
(25.08.2023, 10:31)muffman schrieb:
(25.08.2023, 10:30)runner5000 schrieb: Leo springt nochmal
Alles andere wäre auch fahrlässig gewesen. Man muss da mal wieder froh sein dass er einen amerikanischen Trainer hat und dieser auch vor Ort ist um ihn zu betreuen.
...ich denke auch, Sonne & Temperaturen ist Leo gewöhnt...die aktuelle körperliche/muskuläre Verfassung können der Heimtrainer mit dem betreuenden Physio besser einschätzen.
Hallmann soll sich auf Eitel konzentrieren und den US-Heimtrainer nur (wo gewünscht) unterstützen (mit Video-Aufnahmen o.ä.) - vielleicht will er sich für den eigentlichen "US-Trainings"-Erfolg mitverantwortlich zeigen (inkl. gewünschtem TV-/allgemeinen Medieninteresse) aus "Eitelkeit" ;-))? Ausschließen kann man das nicht...die Ulmer-Gruppe Brugger, Nowak, Abele und Eitel ist geschrumpft - da stellen sich ihm vielleicht grundlegende Zukunftsfragen...