(21.08.2023, 19:09)Befürworter schrieb: Für Abuaku morgen wahrscheinlich Kampf um Platz 7 gegen Mägi, und mit dem Tag Pause dann auch wieder um die persönliche Bestleistung.
Unter 48
Ich sage es wird Platz 6 mit einer neuen PB knapp unter 48 Sekunden.
(21.08.2023, 19:09)Befürworter schrieb: Für Abuaku morgen wahrscheinlich Kampf um Platz 7 gegen Mägi, und mit dem Tag Pause dann auch wieder um die persönliche Bestleistung.
(21.08.2023, 19:12)TranceNation 2k14 schrieb: Das kann btw auch mal positiv bemerken, wenn man sonst keine Breitseite gegen Viertelmeiler mit und ohne Hürden auslässt...
Es gibt im Moment sehr wenig Grund für Kritik an deutschen Viertelmeilern mit Hürden. Weiblich wie männlich.
Richtig. Trotzdem wurde vorhin von den üblichen Verdächtigen direkt mal wieder zusammenhangslos über die Zielgerade der 400 m Läufer geschimpft. Insbesondere nach den guten Läufen von Sanders, Bredau und Schmidt unangebracht. Dass wir bei 400 m Hü die Augen beim Eierkauf auflassen sollten, wissen wir glaube ich alle
(21.08.2023, 19:19)scouver schrieb: Ist Tinch schon raus? 13.31 und Vierter. Im ersten Lauf ist der Franzose mit gleicher Zeit Dritter. Oder zählt dann trotzdem die Tausendstel?
Ja, dann dürfen und müssen die 1/1000 auch angegeben werden.
(21.08.2023, 19:19)scouver schrieb: Ist Tinch schon raus? 13.31 und Vierter. Im ersten Lauf ist der Franzose mit gleicher Zeit Dritter. Oder zählt dann trotzdem die Tausendstel?
Ja, dann dürfen und müssen die 1/1000 auch angegeben werden.
Irgendwie hat der 110m Hürden Lauf seit Renaldo Nehemiah, Colin Jackson, Greg Foster und Roger Kingdom für mich an Reiz verloren . (Greg Foster übrigens 1984 in Koblenz mit seiner damaligen bezaubernden Freundin Florence Griffith getroffen, bevor sie vom Joyner-Kersee-Clan zur Weltrekordlerin gemacht wurde...)