Ein Sicherheitssprung hilft dir, wenn du Ansprüche hast, NULL.
Medaillen werden mit 7 Topleistungen vergeben.
Bei Qualis, ja, fürs eigene Resultat, ja, aber nicht um vorne dranzubleiben. Die 100 fehlen Punkte holt man nicht mehr auf. WENN, dann muss der ERSTE Sprung der Sicherheitssprung sein.
(20.08.2023, 09:23)Jonny schrieb: Sorry, aber warum gehe ich so ein Risiko? Vetter macht es richtig.
Naja, mit einem Sprung auf ihrem Niveau von 6,70m hätte sie tatsächlich sogar Medaillenchancen gehabt. Mit einem Sicherheitssprung von womöglich 6,30m nicht.
Es ist ja nicht nur der dritte Versuch. In einem Mehrkampf muss der erste, oder aller spätestens der zweite nun mal gültig sein. Dann kann ich im Letzten immer noch Risiko gehen. So geht sie mit 0 Punkten raus.
(20.08.2023, 09:14)markus-jonda@gmx.de schrieb: Unverständlich die Probleme beim Anlauf, ohne Wind???. Und zwar bei den meisten Siebenkämpferinnen. Manchmal frägt man sich schon, was die Damen aber auch die Herren beim Einspringen machen
Das hat doch nichts mit dem Wind oder Einspringen zu tun, sondern mit der Anlaufgestaltung. Spars dir doch einfach wenn du keine Ahnung hast. Immer garniert mit subtilen persönlichen Angriffen gegen die AthletInnen.