(21.08.2022, 20:20)lor-olli schrieb: DEUTSCHLAND verliert den Staffelstab… Man möchte ob der Lästereien in diesem Forum ob der Briten und US-Amerikaner nicht schadenfroh sein, aber so ein Mist passiert den meisten irgendwann einmal…
Naja verloren gegangen ist er ja nicht Er wurde nie übergeben
(21.08.2022, 20:19)Delta schrieb: Schweizer Rekord ohne die 2 schnellsten Sprinter 38.36 meine Güte. Saile aäre mit einer 38.80 glücklich gewesen.
Hat Hartmann den Stab verloren
Er hat ihn nicht übernommen. Zu spät losgelaufen und dann den Arm nicht ruhig nach hinten ausgestreckt. Der Startläufer aufgelaufen und totales Chaos...
(21.08.2022, 20:17)Piroschka schrieb:
Ich habe es gewusst; wollte es aber nicht vorab schreiben
ich wollte es auch nicht beschreien. Hartmann scheint ein netter Junge zu sein. Für die Staffel wäre eine gewisse Cleverness nicht unbedingt abträglich.
Da fehlt tatsächlich Routine. Aber der Stellenwert von Vereinsstaffeln in Deutschland ist halt auch iM sehr gering. Wie oft ist denn Hartmann in Vereinsstaffeln bislang gelaufen?
(21.08.2022, 20:17)Piroschka schrieb:
Ich habe es gewusst; wollte es aber nicht vorab schreiben
ich wollte es auch nicht beschreien. Hartmann scheint ein netter Junge zu sein. Für die Staffel wäre eine gewisse Cleverness nicht unbedingt abträglich.
Da fehlt tatsächlich Routine. Aber der Stellenwert von Vereinsstaffeln in Deutschland ist halt auch iM sehr gering. Wie oft ist denn Hartmann in Vereinsstaffeln bislang gelaufen?
Genau, da müsste man halt mal ein Trainingslager machen!