18.07.2022, 11:09
Die Frage wird auch sein wie die Teams aufgestellt werden. Darf wie in der Mixed Staffel nur eine Athletin getauscht werden zum Finale? Dann müsste bspw. Jamaika ja bereits im Top Team auflaufen. Wäre dies nicht der Fall und Jamaika lässt im Vorlauf SAFP, Jackson und Thompson raus aufgrund der vielen Läufe, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass die im Vorlauf rauskrachen. Die anderen scheinen nicht so die Wechsel Erfahrung zu haben, wie man in Tokio gesehen hat, dass war schon haarscharf vor dem ausscheiden.
Die USA hat auch fast nur Neulinge, da bin ich gespannt wie die die Wechsel über die Bühne kriegen.
Schweiz wird sicher bereits im Vorlauf Besetbesetzung zu laufen. Britinnen lassen ggf. Dina Asher Smith raus, werden es aber auch ohne sie ins Finale schaffen, wenn sie durchkommen.
Die USA hat auch fast nur Neulinge, da bin ich gespannt wie die die Wechsel über die Bühne kriegen.
Schweiz wird sicher bereits im Vorlauf Besetbesetzung zu laufen. Britinnen lassen ggf. Dina Asher Smith raus, werden es aber auch ohne sie ins Finale schaffen, wenn sie durchkommen.