(16.07.2022, 03:06)Jonny schrieb: Auf der Bahn scheinen wir auf jeden Fall EINIGES erwarten zu können, da kann der ein oder andere Rekord hier wieder gefährlich wackeln! Gerade wenn ich an die Damen denke.
Aber nicht die 9,58 s, wie der Reporter gerade am Mutmaßen ist.
(16.07.2022, 03:06)Jonny schrieb: Auf der Bahn scheinen wir auf jeden Fall EINIGES erwarten zu können, da kann der ein oder andere Rekord hier wieder gefährlich wackeln! Gerade wenn ich an die Damen denke.
Aber nicht die 9,58 s, wie der Reporter gerade am Mutmaßen ist.
Kerley hatte +0.1. Wenn der Wind da fast am Limit von hinten kommt, kann es durchaus eine tiefe 9.6 werden. Halte ich zumindest nicht für ausgeschlossen.
16.07.2022, 03:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2022, 03:32 von Gertrud.)
(16.07.2022, 03:14)Jonny schrieb: Wagner "nur" 10.21s. Schade, die SB hätte hier sogar gereicht fürs Halbfinale.
Er ist eigenartig fest im Oberkörper und beherrscht die Core-Arbeit sprintgemäß nicht. Es sieht so aus, als ob er "beweglich wie eine Eisenbahnschiene" ist. Daran muss er unbedingt arbeiten, weil ansonsten die nervalen Zusammenhänge nicht funktionieren. Die wechselnde Arbeit der Agonisten und Antagonisten ist dann auch gestört. Es kommt zu Kokontraktionen.