Wenn die höchste Höhe in unterschiedlichen Versuchen übersprungen wurde, zählt der frühere, dann kommt es auf die Gesamtzahl gar nicht an.
Wenn die höchste Höhe im selben genommen wurde, zählt die Gesamzahl der Fehlversuche, egal bei welcher Höhe das war.
(07.08.2021, 13:39)Torana schrieb: Wow, so viel Emotionen dürfte Lasitskene wohl noch nie gezeigt haben.
Ich hab sie irgendwann schon mal lächeln sehen nach einem Sprung
So ist sie nunmal . Aber ich würde ihr den Olympiassieg gönnen. Irgendwie dachte ich, sie sei nicht so in Form. Aber ihre Leistung straft mich Lügen. Sie ist, wie es sich für einen Champion/eine Championsse gehört, auf den Saisonhöhepunkt genau in Top-Form .
Die Niederländer! Du ahnst es nicht .
Ich bin so baff!
Was ist mit den Jamaikanern los? Sind bei den Männern die notwendigen Nahrungsergänzungsmittel nicht rechtzeitig eingetroffen? Ich frage für einen Freund...
(07.08.2021, 13:53)Angerländer schrieb: Aber ich würde ihr den Olympiassieg gönnen.
Ich auch. Es würde einfach passen, weil sie die dominierende Hochspringerin der letzten Jahre war.
2,04m - das muss es doch jetzt gewesen sein
Ja, auch wenn ich mich wiederhole, habe selten jemandem den Olympiasieg so sehr gegönnt wie ihr. Wenn ich jetzt die Bilder sehe, bekomme ich Gänsehaut.