Mir schienen die Wechsel Haase-Burghard und Pinto-Lückenkemper wackelig. Haase und Pinto kommen von den 200m, können aber nicht über 110m Druck machen.
Waren vielleciht ein bißchen viel Rennen in Tokio?
(06.08.2021, 14:39)Angerländer schrieb: Na ja, von den Vorleistungen der Damen, war der Einlauf genau so zu erwarten. Aber bis zum letzten Wechsel waren wir auf Platz 3. Und dann, meine ich, ist Gina etwas zu früh losgelaufen und konnte dann nicht durchziehen, weil sie etwas "warten" musste. Schade! Aber okay
ich fürchte, sie hat einfach Schiss bekommen, denn sie haben letztlich sehr früh gewechselt, so weit weg war sie doch gar nicht
edit: Gina bestätigt das im Interview, Tatjana hat Stopp gerufen, schade...
"
In der Zeitlupe kann man deutlich sehen, wie sie abbremst. Und dann wieder "loszurollen", auf diesem Niveau, gegen diese Läuferinnen, ist einfach zu spät und aussichtslos. Aber, das mit dem "Schiss" kann durchaus sein. Ich denke auch, dass die Übergabe gepasst hätte. Aber egal!
(06.08.2021, 14:49)fersengold schrieb: Mir schienen die Wechsel Haase-Burghard und Pinto-Lückenkemper wackelig. Haase und Pinto kommen von den 200m, können aber nicht über 110m Druck machen.
Waren vielleciht ein bißchen viel Rennen in Tokio?
Haase ist doch gar nicht gestartet. Hat genau wie Gina aufs Einzel verzichtet.
(06.08.2021, 14:46)Jonny schrieb: Man kann eindeutig sehen, dass Jamaika beim ersten Wechsel den Stab noch nicht übergeben hatte, als die Zone zu Ende war
Na eindeutig würde ich nicht sagen. Es zählt der Moment, wenn das Holz die Marke passiert. Da könnte die Hand weg gewesen sein