Bei den Amerikanern sieht es auch katastrophal aus, natürlich noch auf einem anderen Niveau, aber wenn man die letzten Spiele als Bezugsgröße nimmt, oh my god
Es wäre vielleicht auch mal an der Zeit, diese unsägliche Fixierung auf die Staffel endlich aufzugeben. Die besten/schnellsten deutschen Sprinterinnen und Sprinter sollen einfach im Einzel "Gas geben" und dort (wenn schnell genug) auch bitte gefälligst Mehrffachstarts absolvieren. Dieses ständige "Geschone" und Spezialisierung ist doch hochnotpeinlich.
Noch schlimmer, wenn die Kommentatoren da auch noch ins selbe Horn stoßen und Kwayie "in Schutz nehmen". Dagegen ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, aber dieses "2x an einem Tag, 1x so früh und 1x so spät" als Ausrede herzunehmen ist doch lächerlich, vor allem zu behaupten, das würden die anderen "ständig (bzw. laut Zitat schon 1000x) machen" ist doch Quatsch, mir sind keine DL-Meetings bekannt, bei denen es mehrere Runden gäbe
Im Moment reg ich mich sogar mehr über die Kommentatoren als über Kwayie auf, aber diese Leistung ist nun auch keinesfalls auch nur ansatzweise "gut" und das dankbare "Annehmen" der Ausreden im Interview ist ätzend, klar, der Tag mehr hätte gut getan, dann wären vielleicht 23,30 drin gewesen
(02.08.2021, 11:37)markus-jonda@gmx.de schrieb: Bei den Amerikanern sieht es auch katastrophal aus, natürlich noch auf einem anderen Niveau, aber wenn man die letzten Spiele als Bezugsgröße nimmt, oh my god
Die Bahn in Eugene scheint ja noch schneller zu sein als die hier in Tokyo. Die kommen ja reihenweise nicht mal ansatzweise an ihre SBs ran.
(02.08.2021, 03:03)markus-jonda@gmx.de schrieb: Leute, leider wieder die halbe Nacht im Urlaub um die Ohren geschlagen. Viel Spaß noch, ich habe die Nase voll. Schau jetzt noch rüber zu den Kajak, Canadiern, da sehe ich wenigstens noch ein paar Deutsche in der der Spitze mitfahren und die haben zudem noch vernünftige Trikots. Guats Nächtle
viel Spass dabei. Kajak und Canadier haben bestimmt auch ein Forum, die freuen sich bestimmt über Bereicherung.