Gibt es mittlerweile eigentlich offizielle Entries? Tanja Spill berichtet nämlich gerade davon, dass über 800 m zwei Startplätze frei bleiben werden (Ich tippe u.a. mal auf Muirs verspäteten Rückzug), sie aber nicht nachrücken darf.
(10.07.2021, 20:14)runner5000 schrieb: Gibt es mittlerweile eigentlich offizielle Entries? Tanja Spill berichtet nämlich gerade davon, dass über 800 m zwei Startplätze frei bleiben werden (Ich tippe u.a. mal auf Muirs verspäteten Rückzug), sie aber nicht nachrücken darf.
Ja es wird niemand nachrücken, bei WA gibt es noch keine final entries.
(10.07.2021, 20:14)runner5000 schrieb: Gibt es mittlerweile eigentlich offizielle Entries? Tanja Spill berichtet nämlich gerade davon, dass über 800 m zwei Startplätze frei bleiben werden (Ich tippe u.a. mal auf Muirs verspäteten Rückzug), sie aber nicht nachrücken darf.
Alexandra Bell scheint als "alternate" nominiert gewesen zu sein und bekommt den Platz von Muir.
Schweden lässt überraschenderweise Lovisa Lindh zu Hause.
It is remarkable how much long-term advantage people have gotten by trying to be consistently not stupid, instead of trying to be very intelligent.
Niels Torben Giese hat sich gestern in Wetzlar laut Instagram während der Staffel verletzt und fällt erstmal aus. Ob er noch nach Tokyo mitfahren kann, stand da nicht.
Ebenfalls wurde bei den Herren gestern für Olympia getestet laut dem Post.
(11.07.2021, 16:11)Jonny schrieb: Niels Torben Giese hat sich gestern in Wetzlar laut Instagram während der Staffel verletzt und fällt erstmal aus. Ob er noch nach Tokyo mitfahren kann, stand da nicht.
Ebenfalls wurde bei den Herren gestern für Olympia getestet laut dem Post.
Demnach sind weder Preis noch krafzik für die 4x4 geplant, sondern dienen lediglich als Reserve, find ich schon überraschend.
Die Mixed Staffel setzt sich demnach aus Koch, Schlegel, Mergenthaler und Schmidt zusammen. Damit wird man aber sowas von rauskrachen in der ersten Runde.
Die Alternate Athletes stehen ja explizit nicht in den Entries, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass diese ohne Weiteres eingesetzt werden können wie Gina schrieb.
(15.07.2021, 16:04)runner5000 schrieb: Die Alternate Athletes stehen ja explizit nicht in den Entries, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass diese ohne Weiteres eingesetzt werden können wie Gina schrieb.
Ich schon. Eingesetzt werden kann jeder, der vor Ort ist, die endgültige Staffelaufstellung muss erst vor Ort (ich meine 24h vorher) benannt werden (analog Stellplatzkartenabgabe bei einem normalen Wettkampf)
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)