(13.08.2014, 18:21)Natus_Vincere schrieb: Jetzt ist das ja sogar noch schlechter als in Helsinki..
Man muss hier schon klar sehen, natürlich hat die Schweizerin Glück und läuft auch Rekord bei ganz schwierigen Bedingungen. Auch in der zweiten Serie gab es persönliche PB. Wenn aber Seiler und Pinto mehr als 1/10 Zehntel von Ihrer PB entfernt eintreffen muss sich niemand wundern. Schaffners läuft unter 11.10 bei diesen "schwierigen" Bedingungen.
Der DLV ohne Finalistin ist wahrschleich deutlich nicht in der Prognose des DLV.
(13.08.2014, 18:21)Angerländer schrieb: Woran liegt's? Leider gibt es bei Eurosport nicht die vom ZDF gewohnten Interviews.
Verena Sailer auch draußen...
Da werden wir wohl auf die Interviews auf la.de warten müssen. Wobei weder das ZDF noch la.de solche Fragen stellt.
Herzlich Willkommen im Klub der Leichtathletik-Verrückten übrigens.
Ich habe kurz telefoniert und konnte das Rennen nicht live verfolgen. Beim Lesen der Ergebnisse bin ich in der Zeile verrutscht und habe Sailer auf Platz 4 gesehen. Von daher meine Frage.
Es gab ja mehrere Ergebnisse mit 11,24s.
Ich finde das übrigens nicht ganz fair, dass 11,24 bei 1,9s Gegenwind genauso bewertet wird wie 11,24 bei 0,5s Rückenwind.
Da ist für mich noch Nachholbedarf bei den Regeln.
Außerdem finde ich 3 Halbfinals (!) sowieso pervers. Man sollte sie wenigstens in Drittelfinals umbenennen.
(13.08.2014, 18:32)Astra schrieb: Cremer hat leider jetzt auch 1 sec. langsamer als im VL.
IMO ist sie taktisch falsch gelaufen. sie kommt natürlich über die grundschnelligkeit, aber sie ist die ersten 200m schon brutal angegangen. das war wahrscheinlich zu optimistisch.
Im Zehnkampf tut sich auch nicht so gutes, Shkurenov, Krauchanka, Sintnicolaas zeihen an den Deutschen vorbei. Obendrein springt Mayer gut und der ist ein guter Speerwerfer und 1500m Mann…