23.08.2015, 23:39
(23.08.2015, 20:08)krzom schrieb: Man muss doch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Ich halte Delta z.B. für einen wunderbaren Komiker, der die heilige Mutter Russland immer verteidigt und dafür vermutlich nicht mal Geld vom amtierenden Zaren bekommt. Und was sind schon Heinrich und Thiele, wenn man Gertrud (wo ist sie eigentlich?) und Wlad haben kann. Also weiter so, liebe komplett Andersdenkende!
Wenn Sie den Präsidenten eines souveränes Landes als Zaren bezeichnen, dann sollte man sich nicht wundern wenn andere unsere Kanzlerin als Führerin bezeichnen. Die Russen werden sich das nie erlauben, dafür sind die viel zu intelligent und kaum arrogant. Aber die Griechen haben sich das aus Zorn schon mal erlaubt. Unsere Deutsche Besserwisserei geht sehr vielen Völkern mittlerweile auf den Geist.
Deutschland will immer allen erzählen wie die besser leben sollen, dabei zockt nur alle ab.
Und ich verteidige die russischen Doper gar nicht, deswegen habe ich damals als Trainer aufgehört.
Im Vergleich zu Heinrich und Thiele hat Gertrud Schäfer Fachwissen und Verstand dazu, die anderen sind nur öffentliche Privatschwätzer. Da könnten die mehrere Scheiben von dem moderierenden Zehnkämpfer, ich war begeistert, abschneiden.
Und wenn du dich auf einem Niveau mit mir fachlich unterhalten willst, dann musst du dich schon als Diplomsportlehrer mit noch einer medizinischen Ausbildung erkenntlich geben.
Das Wort "Trolle" können nur richtig Durchgeknallte benutzen. Es wurde für Übernatürliches ausgedacht. Denkfehler dabei ist, es gibt nichts übernatürliches was wirklich existiert, denn es ist in Universum eingeschlossen und vom Universum zugelassen, also höchst natürlich, wenn auch nicht für alle verständlich.
Also beleidige lieber deine Mutter mit Wörtern die du nicht verstehst, und nicht uns im Forum.
Soviel zu trolligen Trollen liebe Trolle.
PS. Bitte um Entschuldigung, jetzt habe ich doch mit einer Kanone auf einen Spatz geschossen.