Ich finde: Musikalisch das einzig Schöne in der Szene. Und gut singbar.
Deutscher Text in der Schublade. Bei Gefallen: Bitte per social media verbreiten.
Dem nach höherem Strebenden ist nichts zu hoch sondern alles zu nieder. (vonmia)
Mein Fußball-Song 2014
|
Ich finde: Musikalisch das einzig Schöne in der Szene. Und gut singbar. Deutscher Text in der Schublade. Bei Gefallen: Bitte per social media verbreiten. Dem nach höherem Strebenden ist nichts zu hoch sondern alles zu nieder. (vonmia)
07.05.2014, 20:41
Warum musste ich jetzt daran denken
https://www.youtube.com/watch?v=xnTd32wJ6yk Bei Gefallen: Bitte NICHT per social media verbreiten.
Deutschland Deutschland über alles...
über allem thront ein Bit - es kotzen blonde Frauen mit. Olli Kahn beklagt die fehlend Treue grobe Schnitzer, Fehlerreue - des Experten Mahlgesang. Von der Früh bis in die Nacht wird der deutschen Pflicht gedacht: Nur für DDDeutschland ist der Cup gemacht!
08.05.2014, 15:28
Ok, schreiben kannst Du gut, reimen... na ja, nochmal ab auf die Wiese!
Bist halt ein deutscher Schreiber, kein deutscher Reimer... (sorry, ist ein Insider und wollte jetzt raus...) Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
08.05.2014, 15:36
Du sollst nicht treten sondern werfen, Mann der Scheibe!
08.05.2014, 15:40
(08.05.2014, 15:36)Pollux schrieb: Du sollst nicht treten sondern werfen, Mann der Scheibe!War ja ein durchaus nett gemeinter Tritt... Und inzwischen lasse ich lieber werfen, nur das Treten übernehme ich noch selbst! Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge... |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |