12.08.2015, 17:33
(12.08.2015, 16:42)Halloo schrieb:
Warum hört niemand auf sie, Herr Kronhard? Haben sie nicht weltweite Kontakte zu vielen Professoren und anderen Spezialisten?
Es hat mit dem ganzen System zu tun und nicht mit einzelnen, denn die sind in diesem System fest verankert, und können nur so handeln wie das System von ihnen verlangt. Oder die sind raus.
Beispiel: Eine Deutsche Professorin Gehirnforscherin, hat an sich und ihren Freunden meine Behandlung erlebt und ist begeistert. Hat mir erzählt dass sie vor jetzt schon mehr als 20 Jahren entdeckt hat, dass die Leber Enzyme für das Gehirn bildet, ohne kann das Gehirn nicht richtig arbeiten. Was hat sie in Deutschland erlebt? Nur Spott. Vor ein Paar Jahren wurde das in den USA bestätigt. Und, hat man sich bei ihr entschuldigt? Nein. Mehr neidische Idioten als in der Wissenschaft gibt es nirgendwo. Das haben mir auch Verwandte einiger Wissenschaftler bestätigt.
Dann hat sie für ein englisches Magazin ein Artikel über Parkinson geschrieben. Ich sagte ihr das die Prozesse bei diesem Problem zu beschreiben gut und schön ist, aber die Ursache zu finden noch schöner ist. Sie fragte ob ich das jetzt sofort kann. Ich: Ja. Und zeigte ihr wie man Schritt zu Schritt in 2 Minuten die Ursache des Problems finden kann. Was ist denn besser als die ursächliche Behandlung; wenn die offizielle Statistik 30% Diagnosefehler der Medizin vorweist.
Aber sie hat keinen Weg gefunden der Welt im Namen der Wissenschaft die Ursache zu präsentieren. Eine Sache Privat, andere Sache Öffentlich.
Vielen Wissenschaftlern droht man wenn die Forschungsergebnisse einigen Strukturen nicht gefallen. Besonders in Japan.
Die Welt ist Schwarz-Weis und um die nicht zu sehen bekleckern wir die mit Farben.
Tschakaaaaaa.