Leichtathletikforum.com

Normale Version: Fokussierung von Athleten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(15.03.2018, 10:49)Gertrud schrieb: [ -> ]Man kann aber nicht zwei Herren zu einem hohen Prozentsatz dienen. Jede hat nur 100% und 24 Stunden pro Tag zur Verfügung. Sie hat doch selbst wohl gesagt, das sie zehnmal mehr mit der Werbung als mit dem Sport verdiene. Die Aussage/ Einstellung kommt nicht von mir - also immer bitte genau lesen!!!
Auch du darfst genau lesen. Aufwand und Ertrag sind in der Berufswelt nicht proportional. Ob 10-mal sovie Verdienen auch 10-mal soviel Investieren bedeutet, sagt sie nirgends; das hat Robb bereits zu Beginn in diesem Thread angemerkt, ist dir aber anscheinend bei aller Akribie entwischt.
(15.03.2018, 10:58)TranceNation 2k14 schrieb: [ -> ]Auch du darfst genau lesen. Aufwand und Ertrag sind in der Berufswelt nicht proportional. Ob 10-mal sovie Verdienen auch 10-mal soviel Investieren bedeutet, sagt sie nirgends; das hat Robb bereits zu Beginn in diesem Thread angemerkt, ist dir aber anscheinend bei aller Akribie entwischt.

Also dann verdient sie zehnmal mehr in der Werbung als im Sport in wenigen Minuten. Dann ist ja alles okay.  Wink ‌Dann wäre sie allerdings dumm, das Geld nicht mitzunehmen. Primär ist das auch nicht meine "Baustelle"! Es hat bei ihr schon ein Denkwandel stattgefunden: Sportstudie: "Um Geld geht´s nicht!" Jetzt "Jump for money!" Im Grunde ist es ihre ureigene Sache, wie sie ihre Zeit einteilt. Für uns ist im Endeffekt das Ergebnis entscheidend.  Thumb_up ‌Natürlich mache ich mir als Trainerin immer Gedanken über das Wie.

Ich wollte hier eigentlich ohnehin weniger schreiben. Es kostet mich zu viel Zeit, die ich autodidaktisch besser nutzen kann. Bücher lesen sich nicht von alleine. ‌Sollen andere doch machen, was sie möchten! Wink

Gertrud
(15.03.2018, 11:02)Gertrud schrieb: [ -> ]Also dann verdient sie zehnmal mehr in der Werbung als im Sport in wenigen Minuten. Dann ist ja alles okay.  Wink ‌Dann wäre sie allerdings dumm, das Geld nicht mitzunehmen. Primär ist das auch nicht meine "Baustelle"!

Genau das meinte ich.
Zitat:Ich wollte hier eigentlich ohnehin weniger schreiben. Es kostet mich zu viel Zeit, die ich autodidaktisch besser nutzen kann. Bücher lesen sich nicht von alleine. ‌Sollen andere doch machen, was sie möchten! Wink

Gertrud


Also in dem Themenbereich waren von Anzahl und Umfang deutlich die meisten Beiträge von Gertrud.
Hatte mich auch schon gewundert.
Seiten: 1 2 3