Leichtathletikforum.com

Normale Version: Eurosportplayer Jahrespass für 29,99 Euro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es gibt mal wieder ein Angebot für den Eurosportplayer, der Jahrespass kostet statt 59,99 Euro bis Ende August nur 29,99 Euro. Mit der Bundesliga ab Herbst und den Olympischen Spielen im Februar 2018 hat Eurosport einige Angebote, für die sich der Player lohnt.
Hier gehts zum Angebot: http://de.eurosportplayer.com/subscription/pass.shtml
Danke für den Tipp. Aber bevor ich 20€ in den Schornstein schieße - hat schon Mal jemand den Eurosportplayer unter Linux zum Laufen bekommen? Eine schnelle Google-Suche ergibt da widersprüchliche Ergebnisse, ob es funktioniert oder nicht.
Siehst du hier was? http://de.eurosportplayer.com/live.shtml
Falls da im Hintergrund ein Video läuft, müsste er funktionieren.
Laut Faqs wird Linux aus rechtlichen Gründen nicht unterstützt: http://de.eurosportplayer.com/faq.shtml?qid=37

Edit: Hast du ein Tablet? Für Android und iOS gibts Apps, das wäre eine Alternative.
Bin positiv überrascht, funktioniert nach Freischaltung ohne jegliche Basteleien
Ich hol den Thread nochmal hoch, scheinbar ist der exklusive Deal mit Sky ausgelaufen, ich hab gerade den Eurosportplayer gestartet und es begrüßt mich Eurosport 2 in HD. Hat jemand Eurosport 2 in seinem TV-Paket (nicht über Sky) und kann überprüfen, ob es ES2 jetzt auch über Kabel/IPTV in HD gibt?
Es gibt wieder ein neues Angebot von Eurosport, ich hab den ursprünglichen Thread angepasst.
(26.06.2017, 16:45)Robb schrieb: [ -> ]Es gibt wieder ein neues Angebot von Eurosport, ich hab den ursprünglichen Thread angepasst.

Weiß jemand wie es sich verhält, wenn man das Angebot im April (19,99 bis Ende 2017) genutzt hat? Wie unterscheidet das sich inhaltlich?
Inhaltlich kein Unterschied.
Ich stelle die Frage auch mal hier: Hat von Euch auch jemand Probleme mit dem Player seit der Umstellung?
Bei mir kommt immer die Meldung E-Mail-Adresse oder Kennwort ungültig.
Habe des Kennwort schon zweimal neu gesetzt, ohne Erfolg.
Vom Support habe ich noch keine Antwort.

Sad
Die Fehlermeldung hatte ich auch, hab's dann aber einfach nochmal eingegeben und dann ging's. Eventuell nicht über gespeicherte Links und den Passwortmanager des Browsers gehen, sondern direkt einsteigen
Seiten: 1 2 3