Leichtathletikforum.com

Normale Version: Eurosportplayer Jahrespass für 29,99 Euro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Man muss mach unten scrollen. Dann sieht man die Anzeige, wo was läuft. Dazu muss man das Programm auch nicht unterbrechen.

Das sieht bei mir so aus: https://picload.org/view/rwprardw/eurosp...r.png.html
Die hab ich auch entdeckt, nur ist die Liste nicht komplett. Da werden teilweise nur sechs Streams angezeigt, obwohl zwölf aktiv sind. Heute nacht wurde kein einziger der Extra Streams als aktiv angezeigt, obwohl auf jedem Court gespielt wurde. Immerhin wird inzwischen angezeigt, welcher Court wo gestreamt wird.
Mal wieder ne Frage zum Eurosport Player für alle die ihn haben/hatten (überlege, ihn mir jetzt kurzfristig für Winter-Olympia bzw. die Diamond-League Saison zu holen):

Kann mir mal jemand erklären, wie das on-Demand-Konzept im Player funktioniert? Kann man alles , was im Player live gezeigt wird, später nochmal in voller Länge ansehen? Wenn ja für wie lange?
Zitat: 

Ich hatte mal einen, und war unzufrieden. 
Ich weiß noch das die Sendungen im Nachgang noch abzurufen waren. Weiß aber nicht mehr wie lange, oder wie es aktuell ist. Ich war unzufrieden, da der EurosportPlayer im Ausland gar nicht, oder nur sehr eingeschränkt funktionierte.  

LG
(01.02.2018, 23:27)mic.now schrieb: [ -> ]Mal wieder ne Frage zum Eurosport Player für alle die ihn haben/hatten (überlege, ihn mir jetzt kurzfristig für Winter-Olympia bzw. die Diamond-League Saison zu holen):

Kann mir mal jemand erklären, wie das on-Demand-Konzept im Player funktioniert? Kann man alles , was im Player live gezeigt wird, später nochmal in voller Länge ansehen? Wenn ja für wie lange?
Theoretisch sollte alles per On-Demand abrufbar sein. Das Problem ist allerdings, dass das On-Demand Angebot scheinbar automatisiert verwaltet wird. Bei den Australian Open (Tennis) hatte das zur Folge, dass zwar alles abrufbar war, man aber ewig danach suchen musste. Wenn Boris Becker für 10 Uhr im Programmplan stand, wird was immer um 10 Uhr läuft als Boris Becker im On-Demand angeboten, auch wenn Boris wegen Überlänge eines Games erst um 11 übertragen wurde.
Wie lange lässt sich schwer sagen, die Australian Open sind komplett abrufbar, jede Minute vom 14-28 Januar, alle Spiele auf allen Courts. Aber man weiß halt nicht, wie die Vorgaben des IOC sind.
Eurosport Player wird künftig auch in DAZN integriert sein. Hat schon jemand in Erfahrung bekommen, wie sich das auf die Diamond League Berichterstattung aktuell auswirkt? Ist es möglich ab August 2019 die Übertragungen über ein DAZN Abo zu sehen? Finde dazu im Netz noch keine Angaben. Vielen Dank für eure Antworten.
DAZN darf Eurosport 1 und Eurosport 2 als Sender integrieren. Wenn die Diamond League oder andere Veranstaltungen also auf Eurosport 2 laufen, kann man das bei DAZN sehen; falls es auf einem der Bonuskanäle läuft (oder man den Kanal ohne Werbung & Kommentar sehen will), muss man weiter den Eurosport Player beziehen.

Ich denke, dass sich das besonders auf WM und Olympische Spiele auswirkt, bei denen Eurosport ja einige Bonuskanäle anbieten möchte. Ich werde den Eurosport  Player kündigen und abwarten, wie sich das entwickelt und möglicherweise zu LA WM und Olympischen Spielen ein Monatsabo abschließen. Die Diamond League lief ja glaube ich bis auf Lausanne immer auf Eurosport 2.
Eigentlich muß Eurosport den Preis des Players senken oder zumindest versuchen, die Kündigungswelle durch Sonderangebote abzuschwächen. Ich werde auch erstmal kündigen und warten, ob sie mir ein Angebot machen.
Seiten: 1 2 3