die westliche welt wird halt immer älter (Japan und selbst China inzwischen auch) und daher sind ältere leute eine immer wichtigere Zielgruppe und auch ein wichtigerer teil des lebens.
klar sind kinder die zunkunft, aber die jungen leute von heute stellen halt karriere und Selbstverwirklichung über die Familie was zur folge hat, dass die Gesellschaft älter wird.
daher sind ältere leute auch zunehmend Zielgruppe der Werbung und des Konsums, sich nur auf die klassische 14-49 Zielgruppe zu konzentrieren geht heute nicht mehr.
aber wie schon gesagt, das war nur ein einlagerennen und muss jetzt nicht überdramatisiert werden.
klar sind kinder die zunkunft, aber die jungen leute von heute stellen halt karriere und Selbstverwirklichung über die Familie was zur folge hat, dass die Gesellschaft älter wird.
daher sind ältere leute auch zunehmend Zielgruppe der Werbung und des Konsums, sich nur auf die klassische 14-49 Zielgruppe zu konzentrieren geht heute nicht mehr.
aber wie schon gesagt, das war nur ein einlagerennen und muss jetzt nicht überdramatisiert werden.