lor-olli schrieb:Lassen wir es gut sein…
Nein, kann so nicht stehen bleiben.
lor-olli schrieb:Meine Erfahrungen im Sport (10-Kampf als Leistungssport zu Zeiten von Hingsen, Thompson und Co. um das mal zeitlich einzugrenzen) beziehen sich auf den Leitungsbereich, später auf die Lauf-Amateure (3:30h im Marathon darf man wohl Hobby nennen).
Deine Leistungssport-Erfahrungen stammen ganz aus der Dopingzeit und auch sonst hast Du Deine Erfahrungen im Bereich der Pharma-Industrie hier in diesem Forum ja hervorgekehrt. Vom Laufsport der Nicht-Verseuchten (seit den 1970er Jahren und begründet natürlich füher) wurdest Du offenbar niemals wirklich berührt. Obwohl Du selbst ein Freizeitläufer bist, sind Dir andere Läufer fremd. Das ist ganz offensichtlich. Du kennst die einfach nicht.
lor-olli schrieb:Die Aussage und Haltung von RalfM deckt sich weitestgehend mit der des DLV - weil nicht sein kann, was nicht sein darf…
Was soll ich dazu sagen? Infam? Doof? Unverschämt? Nein: Du kennst diese Menschen nicht. Du kannst anscheinend bis heute nicht unterscheiden zwischen den Doping-Jungs von damals und der Laufsport-Masse von heute.