@Vladimir
Du solltest noch mal lesen,was ich geschrieben habe...
Ja,wiederholt anaerober Bereich über längere Zeiträume,sagte ich doch!
Mit den beschriebenen Folgen...
Ich kenn die Energiesysteme schon..
GA ist o.k.
Dass die Versorgungssysteme eine große Rolle spielen ist richtig..
Der Magnesiummangel ist eine Folge von hohem Verbrauch aufgrund überlasteter Versorgungssysteme und geringem Gehalt in der (typischerweise aufgenommenen) Nahrung!
Calciummangel in der Ernährung gibt es nicht,richtig!
Einen nicht optimalen Vitamin D-Spiegel hat fast jeder in unseren Breitengraden in den Wintermonaten (ich sagte OPTIMAL,und OPTIMAL sollte sichergestellt sein,wenn man den Körper
im Grenzbereich längerfristig belastet!).
Wenn ich es mit deinen Worten ausdrücken würde,würde ich sagen,dass die Versorgungssysteme
durch eine Entfernung von ursprünglicher Lebensweise überlastet sind ,und praktisch keine Chance mehr haben,die Kontrolle zu behalten!
Wir liegen näher zusammen,als du meinst!
Aber einen Wolf mit einem Menschen bez. Lauf zu vergleichen,ist aber mal wirklich nicht dein Ernst,oder
P.S.und OFF-Topic: Ich würde mich wirklich freuen,wenn du mir meine PM beantworten könntest!
Ich bin selbst schon weitergekommen,aber deine Meinung interessiert mich trotzdem!
Danke!
Du solltest noch mal lesen,was ich geschrieben habe...
Ja,wiederholt anaerober Bereich über längere Zeiträume,sagte ich doch!
Mit den beschriebenen Folgen...
Ich kenn die Energiesysteme schon..
GA ist o.k.
Dass die Versorgungssysteme eine große Rolle spielen ist richtig..
Der Magnesiummangel ist eine Folge von hohem Verbrauch aufgrund überlasteter Versorgungssysteme und geringem Gehalt in der (typischerweise aufgenommenen) Nahrung!
Calciummangel in der Ernährung gibt es nicht,richtig!
Einen nicht optimalen Vitamin D-Spiegel hat fast jeder in unseren Breitengraden in den Wintermonaten (ich sagte OPTIMAL,und OPTIMAL sollte sichergestellt sein,wenn man den Körper
im Grenzbereich längerfristig belastet!).
Wenn ich es mit deinen Worten ausdrücken würde,würde ich sagen,dass die Versorgungssysteme
durch eine Entfernung von ursprünglicher Lebensweise überlastet sind ,und praktisch keine Chance mehr haben,die Kontrolle zu behalten!
Wir liegen näher zusammen,als du meinst!
Aber einen Wolf mit einem Menschen bez. Lauf zu vergleichen,ist aber mal wirklich nicht dein Ernst,oder
P.S.und OFF-Topic: Ich würde mich wirklich freuen,wenn du mir meine PM beantworten könntest!
Ich bin selbst schon weitergekommen,aber deine Meinung interessiert mich trotzdem!
Danke!