(13.09.2025, 07:00)Reichtathletik schrieb: Man kann ja dennoch in Beatbesetzung laufen. Sonst müssen wir für die Staffeln das gleiche gelten lassen wie für Einzelstarter und im Zweifelsfall trotz Qualifikation niemanden schicken...
Verstehe nicht, warum Kroll nicht laufen durfte. Er war beim Rennen in Göttingen noch schnellster, hat eine super Saison gezeigt. Aber offenbar falscher Verein für einen Startplatz in der Staffel.
Ich finde es zwar auch nicht gut, dass Bredau offensichtlich nicht laufen durfte, aber Kroll stattdessen zu fordern ist doch ganz ehrlich auch lächerlich. Selbst beim besagten Wettkampf in Göttingen war er in über 46s nur ganz knapp vor Sanders. Bei Sanders konnte man wenigstens die Hoffnung haben dass er noch ein bisschen Form zusammenkratzt und ein halbwegs international konkurrenzfähiger Split herauskommt, Kroll ist da vom vornherein limitiert.
(13.09.2025, 07:32)Jonny schrieb: Die Ergebnisse des zweiten Laufes kamen auch fast erst 30 Minuten später, scheint wieder Probleme zu geben …Danke. Agyekum wäre dann tatsächlich auch eher ernüchternd, der hat doch sogar schon mal fliegend eine tiefe 44 angeboten.
Ich habe mal händisch gestoppt:
Sanders 46,7
Martin 50,5
Agyekum 45,3
Lechleitner 51,1
Ich denke mal die Frauen können zufrieden sein, dass entspricht etwa den Einzelzeiten fliegend. Neben Sanders bleibt auch Agyekum sicherlich eine halbe Sekunde über dem, was er letztes Jahr gezeigt hat.