(24.05.2021, 07:17)lor-olli schrieb: @nanobot,1) Mir ist egal wo er diese Zeit lief. Wer in einer Disziplin wie den 100 m der besten Athlet der Welt ist, ist gedopt. Aus statistischer Sicht macht es einfach keinen Sinn irgendetwas anderes anzunehmen.
ich weiß gar nicht ob der Kopf drauf bleibt beim Schütteln…
Jim Hines > der erste Athlet der elektronisch gestoppt unter 10 Sekunden lief und diesen WR (9,95s) 15 Jahre lang behielt. Doping? Wenn man wüsste, dass Olympia 1968 in Mexico City (2200m) stattfand…
Wenn es Dich erstaunt wie viele Athleten erwischt wurden, dann komm doch mal mit Zahlen, oder ist dies ein Bauchgefühl? Zum Denken sollte man besser den Kopf nehmen und die Zahlen auch in Relation der Teilnehmer setzen…
2) Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Ich habe gesagt, dass es mich wundert wie viele Athleten erwischt werden (z.B. Alptekin, Balzer, Baumann, Baptiste, Barrios, Berry, Bett, Bigot, Blake, Block, Blonska, Boldon, Brits, Ceplak, Chambers, Chernova, Devetzi, Dominguez, Dubitskaya, Fazekas, Filippidis, SAFP, Gay, Gatlin, Graf, Halkia, Jepchumba, Jeptoo, Jones, Kiprop, Kisorio, Kravets, Lisek, Lupu, Lü Huihui, Manyonga, McPherson, Merritt, Montsho, Mourhit, Naser, Ogunode, Ohuruogo, Ostapchuk, Perkovic, Powell, Ramzi, Rodgers, Rollins, Ryzhova, Sumgong, Smikle, Spearmon, Sotomayor, Thanou, Tsikhan, Tysse, Yanit) obwohl man sich mMn unfassbar dämlich anstellen muss um überhaupt erwischt zu werden. Ich spreche ja nicht einmal von Athleten die auf der Fancy Bear Liste waren oder aus anderen Gründen (vorläufig) gesperrt wurden (Coleman, Wilson, Lawson, Tamgho).