Für Menschen mit gesundem Verhältnis zwischen eigenem Geist und eigener Seele, und davon hängt die Erkennung der gewucherten Zellen ab, gibt es keine krebserzeugenden Stoffe. Auch wenn manche Stoffe die vermehrte Zellenwucherung beschleunigen können, schafft der harmonisch schaffende Körper die zu erkennen und zu neutralisieren!!!!
Kebsrisiko besteht nur bei Menschen mit gestörtem Verhältnis zwischen dem Geist und der Seele. Auch dann könnte der Körper die Wucherzellen leicht beseitigen, nur die werden leider nicht erkannt. Also ist es ein Problem der Erkennung und nicht der Beseitigung.
Aber damit stosse ich überall auf taube Ohren. Aber ich bin ja kein, was mich gut beruhigt, Ohrenschornsteinfeger. "ggg"
edit mod: Beitragsteile und Beiträge aus
Nahrungsergaenzungsmittel und Krebsrisiko
ausgelagert
Kebsrisiko besteht nur bei Menschen mit gestörtem Verhältnis zwischen dem Geist und der Seele. Auch dann könnte der Körper die Wucherzellen leicht beseitigen, nur die werden leider nicht erkannt. Also ist es ein Problem der Erkennung und nicht der Beseitigung.
Aber damit stosse ich überall auf taube Ohren. Aber ich bin ja kein, was mich gut beruhigt, Ohrenschornsteinfeger. "ggg"
edit mod: Beitragsteile und Beiträge aus
Nahrungsergaenzungsmittel und Krebsrisiko
ausgelagert