Ist mir bekannt, aber in dem Kontext finde ich es schon falsch.
Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engargierter Fans
|
01.08.2014, 12:52
ja, in dem zusammenhang ist das missverständlich und vllt auch nur ungewollt nicht ganz falsch
03.08.2014, 18:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2014, 20:20 von longbottom.)
Zitat:Für den einen eine Überdistanz, für den anderen eine Kurzstrecke: 800-Meter-Läufer Patrick Zwicker (LC Rehlingen) und Langstreckler Nico Sonneberg (LG Eintracht Frankfurt) haben sich am Sonntag über 1.500 Meter ein spannendes Duell geliefert. Am Ende kam der Frankfurter in 3:46,26 Minuten knapp vor dem U20-Europameister (3:46,05 min) ein. Aus den Flash News. Hier stimmt entweder die Reihenfolge des Zieleinlaufs nicht oder die Zeiten.
03.08.2014, 20:00
Das wir nicht allwissend sind ist verzeihlich, das ein Schreiber unter Zeitdruck einen kleinen Fehler macht auch, allerdings häufen sich auf den News Seiten des DLV die Fehler teilweise absurd - besonders ärgerlich wenn sich so ein Fehler durch ein einfaches nochmalige Überfliegen entdecken lässt.
SO erschließt sich nicht wer nun gewonnen hat, oder mit welcher der Zeiten… das ist in der Bild-Zeitung "normal" auf den Fachseiten des Leichtathletikverbandes sieht es nicht gut aus.
03.08.2014, 21:32
Mir fehlt auch die Angabe WO das war (eine der klassischen W-Fragen, die angehenden Journalisten gelehrt werden), bei den Süddeutschen in Augsburg?
03.08.2014, 23:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2014, 23:10 von longbottom.)
(03.08.2014, 21:32)runner24 schrieb: Mir fehlt auch die Angabe WO das war (eine der klassischen W-Fragen, die angehenden Journalisten gelehrt werden), bei den Süddeutschen in Augsburg? Nur, wenn Gaststarter aus Hamburg und Braunschweig zugelassen waren. So geht es weiter: Zitat:Im zweiten Rennen überzeugte Elena Sujew (LT Haspa Marathon Hamburg) in 4:09,51 Minuten. Die 400 Meter gewann der Regensburger Sprinter Johannes Nigg mit 48,32 Sekunden vor 800-Meter-Olympiateilnehmer Sören Ludolph (LG Braunschweig; 49,13 min).
04.08.2014, 09:43
Ich meinte auch als Einlagewettbewerb oder außer Konkurrenz, Sören Ludolph ist ja auch keine U23 mehr.
Es war übrigens in Neustadt an der Waldnaab. Auch in der Ergebnisse-Rubrik auf leichtathletik.de unerwähnt...
07.08.2014, 18:47
Übersehe ich etwas?
Da schreibt LA.de bei der JDM Vorschau 100m für die U18: Die Jüngste im vorderen Feld kann um die Medaillen mitsprinten. Keshia Kwadwo (TV Wattenscheid 01) steht ihrer großen Schwester Yasmin in nichts nach. Ich habe mal die Meldeliste für die 100m der U18 angesehen, da ist niemand mit Jg. 1999 gemeldet - ich konnte überhaupt keine U16 Starter finden, ausser im Gehen - bei der U16 DM (und in den Staffeln). Wurden die Athleten des Jg. 1999 nachträglich gestrichen?
07.08.2014, 20:47
"Georg Fleischhauser siegt in Kopenhagen"
Au weia, und das in der Überschrift. Wie war das nochmal mit dem Henniger ...?
08.08.2014, 17:27
Flash-News vom 07.08.
Zitat:Verletzungsbedingt haben die Zweite der Hallen-WM Katarina Johnson-Thomson und Landesrekordlerin Shara Proctor (beide Großbritannien) ihre Teilnahme am Weitsprung bei der EM in Zürich (Schweiz; 12. bis 17. August) abgesagt... eme/aj Flash News vom 08.08 Zitat:Im Team der Briten hat es vor den Europameisterschaften in Zürich (Schweiz; 12. bis 17. August) einige verletzungsbedingte Rücktritte gegeben. Siebenkämpferin Katarina Johnson-Thomson, die vorhatte im Weitsprung zu starten, musste ihre Teilnahme absagen. Die Siegerin vom Mehrkampf-Meeting in Götzis (Österreich) konnte wegen ihrer Fussverletzung nicht rechtzeitig fit werden. Auch Shara Proctor muss aufgrund einer Oberschenkelblessur für den Weitsprung-Wettbewerb passen. eme/aj Doppelt hält besser? There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek) |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
9 Gast/Gäste |