Leichtathletikforum.com
Internationale Resultate 2014 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Internationale Resultate 2014 (/showthread.php?tid=97)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Internationale Resultate - lor-olli - 18.04.2014

Lieber Robb, mit Dir werde ich bestimmt keine deutschen Bestenlisten, Ergebnisse etc. diskutieren - da hätte ich wenig Chancen Wink, die Anett musste ich nicht recherchieren, ich hatte nur von einer Bekannten mitbekommen, dass ihr Lebensmittelpunkt wohl in sonnigen Gefilden liegt - und zu schnell geschossen, äh geschlussfolgert... sorry. Für den deutschen Mehrkampf aber so nicht schlecht!


RE: Internationale Resultate - Astra - 18.04.2014

Es fehlen aber 2 P. zur europäischen Norm (aber ist ja sowieso nicht relevant, da nicht in Götzis etc.).....


RE: Internationale Resultate - Robb - 18.04.2014

(18.04.2014, 10:55)lor-olli schrieb: Lieber Robb, mit Dir werde ich bestimmt keine deutschen Bestenlisten, Ergebnisse etc. diskutieren - da hätte ich wenig Chancen Wink, die Anett musste ich nicht recherchieren, ich hatte nur von einer Bekannten mitbekommen, dass ihr Lebensmittelpunkt wohl in sonnigen Gefilden liegt - und zu schnell geschossen, äh geschlussfolgert... sorry. Für den deutschen Mehrkampf aber so nicht schlecht!
Ich verrate dir jetzt ein großes Geheimnis, bleibt aber unter uns: Ich weiß das auch nicht alles auswendig. Wink
Ich hatte den Namen Annett Fleming schon ein paar mal bei amerikanischen Ergebnissen gelesen und dachte, sie wäre eine weitere deutsche Studentin in den USA. Als ich heute Morgen die 5918 Punkte las, stand da auch ihr Jahrgang (84) dabei und das macht mich neugierig, weil 30 für eine Studentin doch recht alt ist, also hab ich gegoogled und auf Tilastopaja ihre früheren Leistungen durchgelesen. Ich weiß also auch erst seit ca. drei Stunden, dass sie für den LC Jena startet(e) und 2012 zweite bei den DM wurde.


RE: Internationale Resultate - lor-olli - 18.04.2014

Zitat:Ich weiß also auch erst seit ca. drei Stunden...
Dafür sehen die Fakten mit denen Du uns hier sehr nach "wandelndem LA-Lexikon" aus Smile

Aber Astra merkte schon richtig an: es fehlen 2P und es war kein "qualifizierungsrelevanter" Wettkampf. Trotzdem, vielleicht fühlt sie sich ja angestachelt noch mal in Deutschland / Europa anzutreten??? Und so unwahrscheinlich ist es ja nicht in einem guten Wettkampf noch mal ein paar Punkte drauf zu packen, wer weiß?


RE: Internationale Resultate - Robb - 18.04.2014

(18.04.2014, 12:46)lor-olli schrieb:
Zitat:Ich weiß also auch erst seit ca. drei Stunden...
Dafür sehen die Fakten mit denen Du uns hier sehr nach "wandelndem LA-Lexikon" aus Smile
Hab ich mir von Lothar Matthäus abgeschaut, wenn man keine Ahnung hat, einfach so tun als wäre man Fachmann. Ich hab seine Methode allerdings verbessert, ich lass mich nicht dabei erwischen. Big Grin (Falls jemand nicht weiß, wovon ich rede, Lothar Matthäus hatte kürzlich auf Sky gemeint, er wisse aus sicherer Quelle, dass ein Spieler demnächst nach England wechsle, weil seine Frau schon auf der Insel auf Wohnungssuche gesichtet wurde. Darauf angesprochen meinte der Spieler "Kann nicht sein, ich bin momentan solo". Meine Lieblingsstory 2014).


RE: Internationale Resultate - alist - 18.04.2014

(18.04.2014, 11:21) Robb schrieb:
(18.04.2014, 10:55)lor-olli schrieb: Lieber Robb, mit Dir werde ich bestimmt keine deutschen Bestenlisten, Ergebnisse etc. diskutieren - da hätte ich wenig Chancen Wink, die Anett musste ich nicht recherchieren, ich hatte nur von einer Bekannten mitbekommen, dass ihr Lebensmittelpunkt wohl in sonnigen Gefilden liegt - und zu schnell geschossen, äh geschlussfolgert... sorry. Für den deutschen Mehrkampf aber so nicht schlecht!
Ich verrate dir jetzt ein großes Geheimnis, bleibt aber unter uns: Ich weiß das auch nicht alles auswendig. Wink
Ich hatte den Namen Annett Fleming schon ein paar mal bei amerikanischen Ergebnissen gelesen und dachte, sie wäre eine weitere deutsche Studentin in den USA. Als ich heute Morgen die 5918 Punkte las, stand da auch ihr Jahrgang (84) dabei und das macht mich neugierig, weil 30 für eine Studentin doch recht alt ist, also hab ich gegoogled und auf Tilastopaja ihre früheren Leistungen durchgelesen. Ich weiß also auch erst seit ca. drei Stunden, dass sie für den LC Jena startet(e) und 2012 zweite bei den DM wurde.
Sie war unter ihrem Mädchennamen Anett Wichmann  2001 Jugendweltmeisterin im SiebenkampfWink


RE: Internationale Resultate - mic.now - 19.04.2014

Ist zwar im Jahr ohne WM/Olympia nicht so interessant für uns Europäer:
Gong Lijiao eröffnet ihre Saison mit 19,26 m beim ersten China-GP in Zhaoqing, damit immerhin vorläufig 2. der JWB. Zhang Wenxiu nur 71,74 m mit dem Hammer.


RE: Internationale Resultate - Atanvarno - 20.04.2014

Ashton Eaton debütiert in 50,01 Sekunden über 400m Hürden.




Nach eigener Aussage 13er bis zur 6. Hürde, dann 14er, dann "verheddert" Wink. Ich denke, seine Einschätzung, dass eine 48er-Zeit möglich ist, ist nicht unrealistisch.


RE: Internationale Resultate - Atanvarno - 20.04.2014

Duane Solomon steigt mit 1:43,88 min bei den Mt. SAC Relays in Walnut in die Saison ein.

Wenn ich das richtig sehe, ist das die schnellste jemals im April gelaufene 800m-Zeit.

Damit sollte er gute Chancen haben, in diesem Jahr den US-Rekord seines Trainers, Johnny Gray (1:42,59), zu brechen.

--edit
Zusatzinfo: Von der Spitze weg ohne Tempomacher gelaufen!


RE: Internationale Resultate - Mockauer - 20.04.2014

DAS sind schon wieder recht gute Ergebnisse für das Frühjahr, hoffen wir die halten alle Ihre LeistungenSmile