Leichtathletikforum.com
Johannes Hocks Saisoneinstieg - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Johannes Hocks Saisoneinstieg (/showthread.php?tid=88)



Johannes Hocks Saisoneinstieg - Robb - 26.03.2014

Johannes Hock bestreitet heute und morgen seinen ersten Zehnkampf 2014 bei den Texas Relays in Austin. Der Wettkampf beginnt um 17 Uhr, Liveresultate gibts hier.


RE: Johannes Hocks Saisoneinstieg - AndyI - 27.03.2014

Hier sein Kommentar zum ersten Wettkampftag: 
 
100m 10.67s
Weit 7.00m
Kugel 15.08m
Hoch 1.87m
400m 51.58s
 
Der Wind war heute leider mehr Fluch als Segen. Nachdem er bei den 100m noch kräftig angeschoben hat, wurde er leider bei Hochsprung und besonders den 400m zu einem richtigen Problem. Böhnen bis zu 50 kmh machen die Gegengerade zu Alptraum. 
 
Dazu habe ich mir leider auch noch bei Weit im ersten Versuch den Fuß verstaucht und musste ordentlich auf die Zähne beißen um bei Weit und Hoch überhaupt im Rennen zu bleiben.
 
Dadurch wird es morgen mit dem linken Speerwurf natürlich nochmal etwas enger mit der Qualifikation für Nationals, aber bis jetzt sieht es noch gut aus