Leichtathletikforum.com
1 Jahr Leichtathletikforum - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Technikecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: 1 Jahr Leichtathletikforum (/showthread.php?tid=842)

Seiten: 1 2


1 Jahr Leichtathletikforum - MZPTLK - 11.03.2015

Herzlichen Glückwunsch ans Team!
Weiter so!
Thumb_up


RE: 1 Jahr Leichtathletikforum - Robb - 11.03.2015

Geschenke bitte direkt auf mein Bankkonto. Angel


RE: 1 Jahr Leichtathletikforum - Wechselschritt1 - 12.03.2015

Herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Forum:danke:


RE: 1 Jahr Leichtathletikforum - lor-olli - 12.03.2015

Ich gebe zu, dass ich meine Zweifel hatte ob es hier wirklich "besser" wird als im alten Forum, aber ich wurde eines Besseren belehrt, es ist definitv besser geworden!

Geschenke… wie sieht es mit der Finanzierung aus, Spenden noch erwünscht? Angel (es gibt ja auch laufende Kosten…)

Schade finde ich nach wie vor, dass viele der "Neuen" sich nur zögerlich beteiligen! In eine Computerforum übertrifft die Zahl der Mitleser die der "Mitposter" immer deutlich, allerdings ist das bei einer so kleinen Zahl an Mitgliedern ein wenig bedauerlich, sieht sonst leicht nach "Spielwiese für Eingeweihte" aus und DAS sollte nicht unser Ziel sein. (Ist jedenfalls nicht meines…)


RE: 1 Jahr Leichtathletikforum - Diskusmann - 12.03.2015

Die laufenden Kosten gibt es, Spenden sind stets willkommen, die Bankverbindung ist an anderer Stelle nachlesbar.

Dieses ist auf KEINEN Fall ein Forum für wenige LA-Nerds, die Anzahl unregistrierter Gäste übertrifft die Zahl der angemeldeten User häufig um ein dutzendfaches. Es wird in ziemlicher Breite in Leichtathletikdeutschland verfolgt, was hier passiert und geschrieben wird. Aber ich wünschte mir eine noch größere Beteiligung zumindest der bisher registrierten Nutzer. Mit der Gesamtanzahl der registrierten Nutzer bin ich nicht ganz zufrieden, mit der der mitlesenden Interessierten schon.
Das Forum hat also durchaus seine Bedeutung im Lande!


RE: 1 Jahr Leichtathletikforum - Mockauer - 22.03.2015

Herzlichen Glückwunsch, es macht wirklich richtig Spass hier!


RE: 1 Jahr Leichtathletikforum - lor-olli - 27.07.2015

TäTäääää - Gratulation, die erste halbe Tausend User haben "wir" geschafft, schön das viele den Schritt zum Mitmachen gehen, es darf nach meinem Geschmack ruhig noch reger werden!


RE: 1 Jahr Leichtathletikforum - MZPTLK - 13.04.2019

Kaum zu glauben, dass das Forum jetzt erst 5 Jahre alt ist.
Gefühlt kommt es mir wie mindestens 10 Jahre vor,
vor allem auch, wenn man sich den Inhalt anschaut.
Grossen Glückwunsch an die Initiatoren und Mods,
macht bitte so weiter!


RE: 1 Jahr Leichtathletikforum - Diskusmann - 14.04.2019

Und genau zum Fünfjährigen feiern wir auch die Anmeldung unseres 1000. Forummitglieds!

Herzlich willkommen NORBERT!

Allen treuen Usern, aber auch den abertausend passiven Mitlesern sei gedankt, ohne die dieses Forum nichts wäre und die dem Ganzen einen wirklichen Sinn geben! Die deutsche Leichtathletik braucht diese Möglichkeit des Austausches und der Auseinandersetzung über wichtige aber auch weniger wichtige Themen unserer Sportart.

Auf die nächsten Tausend!


RE: 1 Jahr Leichtathletikforum - Diskusmann - 15.04.2019

Ich möchte die Gelegenheit zur Feier des kleinen Jubiläums nicht verstreichen lassen, ohne mich ganz herzlich bei den Usern zu bedanken, die mit ihren Spenden den Betrieb des Forums unterstützen! Das garantiert auch zukünftig ein werbefreies Forum!