Leichtathletikforum.com
Anleitung: So empfange ich die Hallen-EM ohne Eurosport 2 (Update) - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Anleitung: So empfange ich die Hallen-EM ohne Eurosport 2 (Update) (/showthread.php?tid=819)



Anleitung: So empfange ich die Hallen-EM ohne Eurosport 2 (Update) - alist - 05.03.2015

Könntet ihr bitte nochmal den TV-Link für die EM posten? ARD und ZDF und Eurosport1 lassen uns ja bitter im Stich..


RE: TV-Link für die EM - Robb - 05.03.2015

Englischsprachiger Livestream mit Hola: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]
Für unsere neuen User eine Anleitung für Firefox: Das Hola-Addon installieren, die Webpage des Livestreams aufrufen, dann rechts oben im Firefox auf das Hola Icon klicken und ein beliebiges Land außer Deutschland oder Frankreich wählen.


RE: Anleitung: So empfange ich die Hallen-EM ohne Eurosport 2 - alist - 05.03.2015

Danke, Robb !


RE: Anleitung: So empfange ich die Hallen-EM ohne Eurosport 2 (Update) - Robb - 05.03.2015

Auf der Webpage des offiziellen Livestreams wird jetzt nur noch Frankreich als Ausnahme erwähnt, somit sollte der Stream auch mit deutscher IP verfügbar sein, Hola ist also überflüssig.


RE: Anleitung: So empfange ich die Hallen-EM ohne Eurosport 2 (Update) - alist - 05.03.2015

http://www.leichtathletik.de/news/news/detail/hallen-em-kompakt-mit-livestream-aus-prag/


RE: Anleitung: So empfange ich die Hallen-EM ohne Eurosport 2 (Update) - Flitzer - 06.03.2015

(05.03.2015, 15:50)alist schrieb: http://www.leichtathletik.de/news/news/detail/hallen-em-kompakt-mit-livestream-aus-prag/

Ich seh da immer nur einen schwarzen screen. Muss man da noch zusätzlich irgendwas installieren?


RE: Anleitung: So empfange ich die Hallen-EM ohne Eurosport 2 (Update) - Oliver - 06.03.2015

(06.03.2015, 10:53)Flitzer schrieb: Ich seh da immer nur einen schwarzen screen. Muss man da noch zusätzlich irgendwas installieren?
Benutzt Du einen Ad-Blocker? Der könnte für den schwarzen Screen verantwortlich sein.


RE: Anleitung: So empfange ich die Hallen-EM ohne Eurosport 2 (Update) - Astra - 06.03.2015

Bei mir funktioniert es ohne alles hier (mit Firefox):
[Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]


RE: Anleitung: So empfange ich die Hallen-EM ohne Eurosport 2 (Update) - Flitzer - 06.03.2015

JA adblock wars, die anderen streams laggen bei mir ständig.