Leichtathletikforum.com
Tickets WM Peking - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Tickets WM Peking (/showthread.php?tid=765)

Seiten: 1 2


Tickets WM Peking - Solos - 02.02.2015

Hallo allerseits!

Weiß jemand wo bzw. ab wann die Tickets für die WM in Peking zu bekommen sind? Mit Ausnahme der Information über die Preise habe ich nichts weiter finden können.

Eigentlich sollte der Vorverkauf doch schon begonnen haben?

Danke für die Hilfe.

Gruß


RE: Tickets WM Peking - smiling_star - 02.02.2015

Gute Frage, würde mich auch interessieren, hatte mich bisher aber noch nicht mit beschäftigt...


RE: Tickets WM Peking - Robb - 02.02.2015

Ein User im T&FN Forum ist bei diesem Thema sehr aktiv, er meinte kürzlich, laut IAAF beginnt der Vorverkauf am 3. Februar.


RE: Tickets WM Peking - smiling_star - 02.02.2015

Vietentours hat die Reise im Angebot. Ist mir aber zu teuer, da buche ich lieber individuell...


RE: Tickets WM Peking - Solos - 02.02.2015

(02.02.2015, 11:01)Robb schrieb: Ein User im T&FN Forum ist bei diesem Thema sehr aktiv, er meinte kürzlich, laut IAAF beginnt der Vorverkauf am 3. Februar.

Danke für den Hinweis!

Demnach würde es also morgen los gehen. Da muss ich doch mal schauen.

Gruß


RE: Tickets WM Peking - Delta - 02.02.2015

(02.02.2015, 11:55)Solos schrieb:
(02.02.2015, 11:01)Robb schrieb: Ein User im T&FN Forum ist bei diesem Thema sehr aktiv, er meinte kürzlich, laut IAAF beginnt der Vorverkauf am 3. Februar.

Danke für den Hinweis!

Demnach würde es also morgen los gehen. Da muss ich doch mal schauen.

Gruß
Es empfiehlt sich die Reise nur mit einem Veranstalter mit ausgewiesener China Erfahrung. Alternativ könnte man in Hongkong sich umschauen.


RE: Tickets WM Peking - Solos - 02.02.2015

(02.02.2015, 22:48) Delta schrieb: Es empfiehlt sich die Reise nur mit einem Veranstalter mit ausgewiesener China Erfahrung. Alternativ könnte man in Hongkong sich umschauen.

Aus welchem Grund?


RE: Tickets WM Peking - Solos - 03.02.2015

Aus einem heute auf IAAF.org zur WM in Peking veröffentlichtem Artikel:

Zitat:"Tickets will soon be available to buy on the official website of the event, iaafbeijing2015.com."

Mal abwarten, wann "soon" ist. Wink


RE: Tickets WM Peking - Delta - 03.02.2015

(02.02.2015, 23:23)Solos schrieb:
(02.02.2015, 22:48) Delta schrieb: Es empfiehlt sich die Reise nur mit einem Veranstalter mit ausgewiesener China Erfahrung. Alternativ könnte man in Hongkong sich umschauen.

Aus welchem Grund?
Wer keinen Veranstalter hat der mindestens 4 Jahre Erfahrung in China hat - wird sich wundern wo er landet und von woher Anreisen wird. Die Chinesen werden immer Ihre langjährigen Partner bevorzugen.


RE: Tickets WM Peking - Solos - 05.02.2015

(03.02.2015, 23:22)Delta schrieb:
(02.02.2015, 23:23)Solos schrieb:
(02.02.2015, 22:48) Delta schrieb: Es empfiehlt sich die Reise nur mit einem Veranstalter mit ausgewiesener China Erfahrung. Alternativ könnte man in Hongkong sich umschauen.

Aus welchem Grund?
Wer keinen Veranstalter hat der mindestens 4 Jahre Erfahrung in China hat - wird sich wundern wo er landet und von woher Anreisen wird. Die Chinesen werden immer Ihre langjährigen Partner bevorzugen.

Deine Bedenken sind für mich nicht nachvollziehbar. Direktflug nach Peking und vor Ort dann mit Taxi und Bahn weiter. Ich will ja keine Rundreise duchs ganze Land machen. Und selbst da, ein guter Freund ist problemlos mit dem Rucksack 2 Monate durch China gereist.