![]() |
|
Notizen zu Olympia - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Notizen zu Olympia (/showthread.php?tid=6437) |
Notizen zu Olympia - Delta - 06.02.2026 Norovirus hat zugeschlagen. Finnlands Frauenhockeyteam liegt auf „Intensiv“ Station. Kein Game gegen Kanada. Nun hat es auch noch das Schweizer Frauenteam getroffen Eröffnungsfeier ausgelassen. Der Virus ist agressiv und schwächt Spitzensportler massiv. Durchfall ohne Ende - hohes Fieber machen aus einem Topathleten einen „Schwächling“ da geht dann ganz wenig. Wasser, Seife, Medis und jede Menge Bettruhe. RE: Notizen zu Olympia - Delta - 07.02.2026 Laura Pausini - das war nichts. Eine wohltemperierte Nationalhymne für eine Hotelhalle. Aber nicht für ein Stadion mit 65000 Leuten. Wie das sein muss. Boticelli Formula 1 2020, Beider Aida Aufführung in Verona 2023, Es gibt vom Fussballnationalteam jede Menge guter Varianten. Selbst das Frauen Volleyballteam übertrifft die Pausini um Längen. Das liegt nicht an Nationalhymne die zählt zu den 3 Besten auf diesem Planeten mit Frankreich und Russland. RE: Notizen zu Olympia - Aufidius - 07.02.2026 Das hat mich auch enttäuscht, ich hatte mich schon auf die Hymne gefreut und dann sowas. Insgesamt fand ich die Eröffnung mäßig, der Einmarsch hat sich durch das ständige umschalten quälend lange hingezogen. RE: Notizen zu Olympia - Delta - 07.02.2026 Der heisst natürlich Bocelli ohne T. // Man kann nur hoffen, dass die Schlussfeier im Amphiteater von Verona deutlich besser wird. Das ist ein absolutes Superteil. Wer Opern nicht mag sollte da mal 300 Euro locker machen für Aida, Nabucco und Co. Eine Arena mit 2000 Jahren Vergangenheit, renoviert im. 16 Jahrhundert und steht noch trotz Kriegen. RE: Notizen zu Olympia - Aufidius - 07.02.2026 Geht doch gut los für die Schweiz, direkt die Königsdisziplin gewonnen . RE: Notizen zu Olympia - Aufidius - 07.02.2026 Beachtlich wie groß die Abstände im Langlauf sind. RE: Notizen zu Olympia - Delta - 07.02.2026 (07.02.2026, 13:05)Aufidius schrieb: Geht doch gut los für die Schweiz, direkt die Königsdisziplin gewonnen . Das Fiasko von 1964 in Innsbruck wird sich nicht wiederholen. Damals Null Medaillen für die Schweiz. RE: Notizen zu Olympia - Delta - 07.02.2026 Der Lauf des Lebens im 3000 m Eisschnelllauf. Francesca Lollobrigida, 2 fache Medaillengewinnerin vor 4 Jahren. Aber heute, an Ihrem 35 Geburtstag, pulverisierte Sie Ihre Bestzeit auf unter 3.55.x. Geschlagen die beiden Holländerinnen und Norwegens Wiklund. Mit dabei versteht sich, Sohnemann Tomaso, zuerst auf der Tribüne und nun am Rink. Lollobridgida und Italien - richtig die Grossnichte der Schauspielerin. RE: Notizen zu Olympia - Oliver - 08.02.2026 Emma Aicher holt die erste Medaille für Team D. Nur vier Hundertstel fehlten ihr zum ganz großen Moment. Gewonnen hat die Weltmeisterin Breezy Johnson, welche noch nie ein Weltcup‑Rennen gewonnen hat. Für Lindsey Vonn endete der Tag dagegen bitter. Sie ist schwer gestürzt und musste per Helikopter abtransportiert werden. RE: Notizen zu Olympia - Delta - 08.02.2026 Vonn hat es nicht anders verdient. Für Sportinvalide ist kein Platz auf Olympiapisten. Schon auf normalen Pisten Blau, Rot, Schwarz unter Freizeitbedingungen, fährt niemand ohne Kreuzband, auf der Schwarzen Piste. Rot Ja wenn normal präpariert. Vonns Ego und Ihre Überheblichkeit ist zu gross. Ich hoffe, dass dieser Nackenschlag hilft, endlich zurückzutreten und sich zu verabschieden. |