![]() |
Fleckentfernung - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Fleckentfernung (/showthread.php?tid=6027) |
Fleckentfernung - Sandmann - 15.12.2024 Auf der Startseite war da (weit rechts unten) neben dem Wort "Plauderecke" so ein bräunlicher Fleck, der unangenehm ins Auge stach. Jedenfalls bei mir. Hiermit dürfte er provisorisch abgedeckt sein. RE: Fleckentfernung - gocgn - 16.12.2024 Ich finde dieser Fleck könnte auch dauerhaft von Mods entfernt werden. Sehe nicht den Sinn so etwas überhaupt umkommentiert in ein Leichtathletikforum zu posten, auch nicht in einer Plauderecke. RE: Fleckentfernung - S_J - 16.12.2024 Zensur muss jetzt aber doch auch nicht sein. Man kann es ja wahlweise entweder ignorieren oder im Thread dagegen argumentieren. RE: Fleckentfernung - TranceNation 2k14 - 16.12.2024 Exakt. Auch der Eingangspost war wertneutral und lädt zur (distanzieren?) Diskussion ein. RE: Fleckentfernung - Notalp - 17.12.2024 Wieso sollten Aussagen von Herrn Hahne diskussionswürdig sein? Etwa, weil sie ‘unglaublich’ sind? Solche Aussagen können einem an jedem Glühweinstand begegnen! Sofern man kein Sympathisant ist, wirken sie allenfalls (unglaublich) Sodbrennen-verstärkend. Eine Empörungssalve als Unglaublichkeitsreaktion sind sie jedenfalls nicht wert. Obwohl es natürlich auch Gegenargumente gibt. Aber ohne Bullrich oder Riopan lassen die sich kaum vortragen. ![]() RE: Fleckentfernung - gocgn - 18.12.2024 Ja, Zensur muss nicht sein. Ein Diskurs ist immer wichtig. Was aber nicht sein muss, sind Threads, in denen wahllos Links gepostet werden ohne jeglichen Kommentar. Was war die Intention? Das fühlt sich an, als hätte jemand einfach eine einzelne, schmutzige Socke in den Raum geworfen und erwartet, dass wir jetzt alle anfangen, darüber zu diskutieren, ob sie gewaschen werden soll, wem sie gehört oder warum sie überhaupt da ist. Ich weiß wirklich nicht was in euren Augen da zum diskutieren einlädt. Für mich wirkt es wie ein unkritisches Spamen eines Links. RE: Fleckentfernung - Atanvarno - 18.12.2024 (18.12.2024, 07:55)gocgn schrieb: Für mich wirkt es wie ein unkritisches Spamen eines Links. Der, wenn sich keine Diskussion ergibt, unbeachtet in den Tiefen des Forums versinken wird. Wenn du Gertruds Intention* für das Posten des Links erfahren möchtest, musst du sie fragen. *Hineinspielen tut da sicherlich, dass der ehemalige Nachrichtenonkel für Menschen gerade der älteren Generationen eine hohe Reputation hat und wenn der dann so eine Aussage trifft, scheint das Nachrichtenwert zu haben. RE: Fleckentfernung - TranceNation 2k14 - 18.12.2024 Bevor hier noch mehr Leute unterstellen, ich würde den Inhalt diskutieren wollen:"Diskussion" beinhaltet auch die ganz einfache Frage, was mit dem Teilen des Links gewollt worden ist. Also genau was ihr hier fragt, in dem anderen Thread. Also statt sich ungerichtet über die Socke aufzuregen, einfach fragen warum die nicht gewaschen wurde... |