![]() |
Austrainiert? - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Austrainiert? (/showthread.php?tid=5791) |
Austrainiert? - Mkfan - 22.06.2024 Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber einige unserer Sieben-Kämpferinnen sehen alles andere als austrainiert aus. Da verteilen sich locker mal 4-6 Kilogramm zuviel auf die Körperlänge. An zwei Tagen zehrt das an der Schnelligkeit und den Kräften... RE: Austrainiert? - matthias.prenzlau - 22.06.2024 Es sind Frauen, die nicht dopen. Also völlig natürlich. Ein zweistelliger Körperfettanteil sorgt für maximale Kraftwerte und bietet die richtige Physis für 2 Tage Vollgas. RE: Austrainiert? - Gertrud - 22.06.2024 (22.06.2024, 10:42)Mkfan schrieb: Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber einige unserer Sieben-Kämpferinnen sehen alles andere als austrainiert aus. Da verteilen sich locker mal 4-6 Kilogramm zuviel auf die Körperlänge. Gut gesehen! Der Frauenhochsprung ist in einem absoluten Tief im Siebenkampf; überhaupt sehe ich viel Mittelmaß. Die technischen Defizite auch im Kugelstoßen sind enorm. Die Talentausbeute ist sehr gering. S. Sprengel macht einen guten Mehrkampf. Der Trainer ist auch Physiotherapeut. Gertrud RE: Austrainiert? - Mkfan - 23.06.2024 Definiere "zweistellig"...! ![]() RE: Austrainiert? - TranceNation 2k14 - 23.06.2024 Definiere doch du mal, was du dir für einen Körperfettanteil von Siebenkämpferinnen wünschst. Ich bin mir grade nicht sicher, ob sih hier eine niveauvolle Diskussion anbahnt, die man fortführen sollte RE: Austrainiert? - Mkfan - 23.06.2024 Bestimmt keinen von der Stange, sondern einen typgerechten, individuellen. Und selbstverständlich einen, bei dem der Hormonstoffwechsel gesund funktioniert. Somit sind "Hungerhaken" ebenso auszuschließen wie "Röllchen", die sich über der Hose wölben. Optisch gesehen liegen wir dann eher in Richtung der 15 Prozent als über 20. Im Übrigen noch einmal: Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, sondern wundere mich nur über die Optik mancher Starterinnen. Es gibt ja auch eine Reihe anderer Beispiele. RE: Austrainiert? - unruh - 23.06.2024 mit tranceNation kann man überhaupt keine sachliche Diskussion führen RE: Austrainiert? - TranceNation 2k14 - 23.06.2024 (23.06.2024, 14:37)Mkfan schrieb: Bestimmt keinen von der Stange, sondern einen typgerechten, individuellen. Und selbstverständlich einen, bei dem der Hormonstoffwechsel gesund funktioniert. Somit sind "Hungerhaken" ebenso auszuschließen wie "Röllchen", die sich über der Hose wölben. Optisch gesehen liegen wir dann eher in Richtung der 15 Prozent als über 20. Gut, das klingt ja doch vernünftiger als deine Rückmeldung es hat vermuten lassen ![]() RE: Austrainiert? - TranceNation 2k14 - 23.06.2024 (23.06.2024, 14:49)unruh schrieb: mit Dein Beitrag ist da natürlich richtig stark im Vergleich, hat sich direkt gelohnt nach 9 Monaten wieder was zu schreiben |