![]() |
Internationales Junioren-Mehrkampfmeeting - Bernhausen, 01./02.06.2024 - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Internationales Junioren-Mehrkampfmeeting - Bernhausen, 01./02.06.2024 (/showthread.php?tid=5723) |
Internationales Junioren-Mehrkampfmeeting - Bernhausen, 01./02.06.2024 - fredo - 24.05.2024 Liveergebnisse: https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Details/13069 WA-Kategorie: F Die Ergebnisse aus Bernhausen wurden in den letzten Jahren oft stark verspätet eingestellt. Es gab, soweit ich mich erinnere, keine Live-Ergebnisse, was angesichts der Masse der Teilnehmer teilweise nachvollziehbar war. Richtig? Da wohl einige vor Ort sein werden, bitte ich um Weitergabe wichtiger Ergebnisse auf diesem Forum. Unabhängig davon würde ich gerne wissen, welche Prognosen ihr für folgende Teilnehmer habt: Hat sich Gräber auch in anderen Disziplinen verbessert oder "nur" im Stabhochsprung? Kann Schulze die Lücke zu Gräber schließen? Hat Clair immer noch seine große Baustelle Speerwurf? Wie ist die Entwicklung von Driver? Und zum Siebenkampf: Wer hat bei dem Dreigespann Kaul, Meßing, Hinkelmann die Nase vorne? Letzteres dürfte besonders spannend werden. Gemeldet sind sie alle. https://www.lg-filder.de/ RE: Bernhausen 2024 - diwa - 25.05.2024 (24.05.2024, 15:20)fredo schrieb: Die Ergebnisse aus Bernhausen wurden in den letzten Jahren oft stark verspätet eingestellt. Es gab, soweit ich mich erinnere, keine Live-Ergebnisse, was angesichts der Masse der Teilnehmer teilweise nachvollziehbar war. Richtig?Eigentlich nicht. Dem Liveserver in TAF ist es egal, ob da 25, 250 oder 2500 Teilnehmer in einem Wettkampf sind. Wenn die Veröffentlichung aktiviert ist, spiegelt Ergebnisse.leichtathletik.de den Status wieder, der auch im Wettkampfbüro vorhanden ist, Das kann bei verschiedenen Gruppen und Riegen in Bezug auf eine Gesamtwertung u.U. verwirrend sein, in Bezug auf den einzelnen Athleten werden aber immer die korrekten, aktuellen Ergebnisse dargestellt, Zusätzlicher Aufwand ergibt sich nur in so weit, als das eine Internetverbindung vorhanden sein muss. Wenn sich anschaut, wie viele Veranstaltungen inzwischen auf ausgehängte Start- und Ergebnislisten verzichten, so könnte man auch davon sprechen, dass man sich Arbeit spart... RE: Internationale Junioren-Mehrkampfmeeting - Bernhausen, 1./2.06.2024 - Atanvarno - 25.05.2024 Nur dass Bernhausen, wenn ich mir die verlinkte Teilnehmerliste anschaue, wohl nicht mit TAF arbeitet. RE: Internationale Junioren-Mehrkampfmeeting - Bernhausen, 1./2.06.2024 - diwa - 25.05.2024 (25.05.2024, 12:34)Atanvarno schrieb: Nur dass Bernhausen, wenn ich mir die verlinkte Teilnehmerliste anschaue, wohl nicht mit TAF arbeitet.Die sieht aus wie Word oder Excel... Aber jeder so, wie er mag. Wer sich gerne mehr Arbeit macht als nötig: Bitteschön. RE: Internationale Junioren-Mehrkampfmeeting - Bernhausen, 1./2.06.2024 - Dackfield - 27.05.2024 Die letzten Jahre gab es einen guten Ergebnisticker. Ich werde selber vor Ort sein, da meiner Meinung nach einer der vielversprechensten U20 Jahrgänge seit 20Jahren+ antritt. Mit Gräber, Schulze, Clair und auch Bartko und vielleicht Driver haben wir tolle Jungs. Gräber sollte den U20 Rekord von Kaul dieses Jahr attackieren, Schulze hat sich DEUTLICH verbessert dieses Jahr, da sollte er auch Richtung 8000+ bereits dieses Jahr gehen. Clair war der U18 breakout Star letztes Jahr der bereits in den Testmeetings in 2024 gezeigt hat, dass er voll da ist (bereits 40+ mit dem Männerspeer dieses Jahr) . Er scheint mir auch dieses Jahr schon Richtung 7700+ zu machen, Schulze muss daher bereits in Bernhausen voll da sein für die WM-Quali in Peru! Driver hat eher überschaubare Testmeets dieses Jahr abgeliefert, da wird er eher zur Wundertüte... Darüber hinaus halte ich auch Moritz Bartko für hoffnungsvoll. Er trainiert mit Tyrel Prenz in Potsdam und ist der Sohn von Olympiasieger Robert Bartko. Auch hier zeigen die Testwettkämpfe das er viel Potential hat. Stab bereits 4,50m und im Werfen knapp 63m mit dem Männerspeer, 1,90m Hoch und 7m+ weit sind beeindruckend. 7300+ traue ich ihm zu. Bei der U18 habe ich ein Auge auf Anton Steffen der sich nochmal klar verbessert hat, da denke ich 7200-7300+ sind drin. Dahinter sollten die Hallenser und Böcher ein Wörtchen um den zweiten Platz und Quali für die Slowakei mitreden. Sehr Sehr schade ist aber das sonst traditionell starke U23 Starterfeld! Ja, es gibt keine U23 EM dieses Jahr aber bis auf Tuschling und Eisold keine nennenswerten Talente (mit Perspektive int. Wettkämpfe dann im Männerbereich) laut TN. Wo sind Molleker?Fleurisson?Kremling? Alle dann in Ratingen oder machen die alle nurnoch Hannover dieses Jahr? Bei den Aktiven auch kein Bechmann, Wolff und co. auch hier alle Ratingen??? RE: Internationale Junioren-Mehrkampfmeeting - Bernhausen, 01./02.06.2024 - frbcrane2 - 27.05.2024 Dafür ist der U23 Wettbewerb der Frauen sehr interessant. Serina Riedel hat ihre Verletzungsprobleme überwunden (Dazu gibt es einen Artikel hinter Paywall "120 Tage schmerzfrei") und dieses Jahr schon PBs im Weitsprung 6,35m, mit der Kugel 13,24m und Hoch 1,76m (=PB) erzielt. Falls sie die Läufe auf ähnlichem Niveau hinkriegt, könnten 6000+ rauskommen. Der Link zur Meldeliste im Posting von fredo funktioniert nicht, aktuell: https://meeting.lgfilder.de/images/lgfilder/2024/20240525_1738_bernhausen_mehrkampfmeeting_teilnehmerlistehp.pdf RE: Internationale Junioren-Mehrkampfmeeting - Bernhausen, 1./2.06.2024 - pst0042 - 27.05.2024 Wir verwenden TAF und auch den Live-Server. Seit heute gibt es auch einen Link: https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Details/13069 (25.05.2024, 13:05)diwa schrieb: Die sieht aus wie Word oder Excel...Ja, richtig. Es gab ein paar gute organisatorische Gründe die TN-Liste in Excel zu machen. Auch wenn das einen Haufen mehr Arbeit ist... RE: Internationales Junioren-Mehrkampfmeeting - Bernhausen, 01./02.06.2024 - Dackfield - 29.05.2024 Angekündigt ist ein absolutes Katastrophenwetter, kalt und Dauerregen bei 14Grad...werde wegen Regenwarnungen mit Überschwemmungsgefahr auch schweren Herzens nicht kommen und es tut mir vom Herzen weh das die Athleten da raus müssen. Bei abgezockten Pros wäre das ja kein Thema aber die Jungs sollen am Ende ja auch Spaß haben. Ich hoffe alle kommen da Heil durch ![]() Aber bin sicher die Veranstalter geben trotzdem ihr Bestes dann. RE: Internationales Junioren-Mehrkampfmeeting - Bernhausen, 01./02.06.2024 - longbottom - 01.06.2024 Gräber über 100m mit 10,79 (+1,7m/s) Schulze mit 11,44 auch PB RE: Internationales Junioren-Mehrkampfmeeting - Bernhausen, 01./02.06.2024 - Dackfield - 01.06.2024 (01.06.2024, 10:44)longbottom schrieb: Gräber über 100m mit 10,79 (+1,7m/s)Clair, Driver und Bartko ebenfalls und das bei Sauwetter. Gräber nur (+1,1) sogar nur Wind |