Leichtathletikforum.com
Ignorieren von Antworten auf Nutzer aus Ignorierliste? - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Technikecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ignorieren von Antworten auf Nutzer aus Ignorierliste? (/showthread.php?tid=5177)



Ignorieren von Antworten auf Nutzer aus Ignorierliste? - Befürworter - 21.02.2023

Die Ignorierliste ist eine tolle Sache, wird aber dadurch unterlaufen, dass wie aktuell gerade viele Nutzer auf Blödsinn antworten, der von Nutzern aus meiner Ignorierliste eingestellt wird. Gäbe es eine Möglichkeit, eine zusätzliche Option anzubieten, dass auch Beiträge von normalen Nutzern nicht angezeigt werden, wenn darin ein Nutzer zitiert wird, den man auf der Ignorierliste hat? Das wäre sehr hilfreich. Danke vorab für die Prüfung meiner Anfrage.


RE: Ignorieren von Antworten auf Nutzer aus Ignorierliste? - admin - 22.02.2023

Mit der aktuellen Funktionalität der Ignorierlist lässt sicht das wohl nicht realisieren....
Allerdings habe ich eine zusätzliches Plug-In gesichtet, das eventuell die gewünschte Funktionalität bietet - ich werde es testen und im Zuge von aus anderen Gründen eh vorgesehenen "Wartungsarbeiten" bei der Gelegenheit(und sinnvoller Funktion) nachrüsten!


Ansonsten kann ich nur hoffen, dass die oft gerühmt "Selbstreinigung" bei den momentan auftretenden Problemen auch noch greift - Stichwort "Don't feed the Troll"