Leichtathletikforum.com
Ralf Milke verstorben - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ralf Milke verstorben (/showthread.php?tid=5081)



Ralf Milke verstorben - Atanvarno - 07.11.2022

Unser langjähriges Forumsmitglied RalfM ist am 7.10. verstorben.

Ralf Milke vom Pro Sport Berlin 24 e.V verstorben (germanroadraces.de)

Ich werde seine oft herausfordernden Beiträge und seinen hintergründigen Humor sehr vermissen.


RE: Ralf Milke verstorben - TranceNation 2k14 - 07.11.2022

Die Posting Pause ließ nichts Gutes Erahnen - bei aller Kontroverse bin ich geschockt.
RIP Ralf


RE: Ralf Milke verstorben - Diskusmann - 07.11.2022

Eine schockierende und traurige Nachricht, und nach der Meldung vom Tod des ehemaligen Diskuswerfers Michael Möllenbeck, den ich persönlich kannte, bereits die zweite sehr schlechte Nachricht des Tages. Ich bin sehr traurig!


RE: Ralf Milke verstorben - lor-olli - 07.11.2022

Als ich den Titel sah, hatte ich nur einen Gedanken: Nein, das kann nicht wahr sein!
Ich habe ihn nur einmal persönlich getroffen, als ich in Berlin war und mir gefiel seine Art sehr, genau wie seine Beiträge hier - auch wenn wir da durchaus nicht immer einer Meinung waren. Er wird, nicht nur hier, sehr fehlen, so viel Engagement, zudem vieles ehrenamtlich, an den verschiedensten Ecken ist ausgesprochen selten! Ich kann mich der Trauer nur anschließen.

Mit den derzeitigen großen Krisen komme ich klar, mit dem Dahinscheiden vieler lieber Menschen, in so kurzer Zeit um mich herum, nicht so gut. Vielleicht brauche ich eine Auszeit?


RE: Ralf Milke verstorben - Diskusmann - 08.11.2022

(07.11.2022, 22:35)lor-olli schrieb: ...Mit den derzeitigen großen Krisen komme ich klar, mit dem Dahinscheiden vieler lieber Menschen, in so kurzer Zeit um mich herum, nicht so gut. Vielleicht brauche ich eine Auszeit?

Das kann ich so gut nachvollziehen: Seit 2019 sind in meinem näheren Umfeld hier vor Ort sechs enge leichtathletische Wegbegleiter und zwei nächste Verwandte (Mutter, Bruder) verstorben. Man hofft immer, dass das nächste Jahr Besseres bereit hält und wird dann doch nur durch die Tatsachen enttäuscht.