Leichtathletikforum.com
WM Eugene, Tag 9 (23.07., Bronze 4x100m Frauen) - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: WM 2022 in Eugene (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Thema: WM Eugene, Tag 9 (23.07., Bronze 4x100m Frauen) (/showthread.php?tid=4910)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: WM Eugene, Tag 9 (23.07.) - Sinafan - 24.07.2022

(24.07.2022, 09:32)markus-jonda@gmx.de schrieb:
(24.07.2022, 09:14)Sinafan schrieb:
(24.07.2022, 01:18)markus-jonda@gmx.de schrieb: Wie üblich abgekackt, anders kann man es nicht sagen. Schwab, wi üblich hinten gestorben, Nr. 2 ebenso, Franzen in Ordnung und Schmidt auch wieder schwach. 
Wolltest du dieses Forum nicht verlassen? Niemand würde dich vermissen. Zusammen mit Jonny, Frontrunner und Delta bist du für einen Hauptteil des Schwachsinns in diesem Forum verantwortlich.
Solltest Du das Forum nicht verlassen? Inhaltlich und auf das Thema bezogen hast Du wohl gar nichts beizutragen außer Schwachsinn, jedenfalls habe ich Dich nie die Wettkämpfe direkt begleiten sehen. Was Du allerdings kannst, ist andere proletenhaft und dümmlich und immer unter der Gürtellinie zu attackieren. Die Mitforisten, die Du nennst (ich nehme mich einmal aus)  halten die Diskussion oft aufrecht und vor allem wegen diesen bin ich überhaupt in diesem Forum.
Und wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, ich habe mich später bei Schmidt sofort korrigiert und Sie gelobt.
Lol. Ja, das ist genau der Punkt. Niemand braucht hier einen Liveticker mit Stammtischkommentaren, die dann gleich von den Fakten widerlegt werden. Ich attackiere dich nicht unter der Gürtellinie, du hinterläßt einfach nicht den Eindruck der hellsten Kerze und das wird auch erfahrungsgemäß eher nicht besser. Ein paar Forumsmitglieder weniger würden die Qualität der Diskussion beträchtlich steigern. Deshalb bitte keine leeren Versprechungen: du wolltest das Forum verlassen - geh bitte.


RE: WM Eugene, Tag 9 (23.07., Bronze 4x100m Frauen) - lor-olli - 24.07.2022

(24.07.2022, 09:01)doris286 schrieb: Prognose nach Tag 1

Mayer 8935…

Also, ich bin ja nicht zimperlich, aber DAS finde ich gewagt. Ja, Mayer hat das Potenzial, aber seine Leistungen bisher waren durchwachsen, gut, aber nicht top und für die 8900 P muss er sehr gut abliefern (immerhin 4530 P an Tag 2 und die 1500m muss er erst einmal laufen, das sah bei seinen letzten Tests nicht so toll aus)


RE: WM Eugene, Tag 9 (23.07., Bronze 4x100m Frauen) - Oliver - 24.07.2022

Ein paar Anmerkungen:
- die Entscheidung, ob ein Forumsmitglied das Forum verlassen muss, trifft alleine der Betreiber des Forums
- persönliche Beschimpfungen haben in diesem Forum nichts verloren!
- das Forum bietet die Möglichkeit einzelne Beiträge von Usern zu ignorieren 
- bei den Staffel gibt es eine Rennanalyse, welche einen hilft die Leistungen der Teilnehmer besser einzuordnen: https://media.aws.iaaf.org/competitiondocuments/pdf/7137279/AT-4X4-W-h--1--.RS5.pdf


RE: WM Eugene, Tag 9 (23.07., Bronze 4x100m Frauen) - lor-olli - 24.07.2022

Wenn es keine wirklichen Verstöße gegen Forumsregeln gibt, MUSS man auch mit schrägen Beiträgen leben!

(Nebenbei: don't feed the trolls! Und nicht jeder der Unsinn schreibt ist gleich ein Troll. Think different!)


RE: WM Eugene, Tag 9 (23.07.) - Gertrud - 24.07.2022

(24.07.2022, 09:53)Sinafan schrieb:
(24.07.2022, 09:32)markus-jonda@gmx.de schrieb:
(24.07.2022, 09:14)Sinafan schrieb:
(24.07.2022, 01:18)markus-jonda@gmx.de schrieb: Wie üblich abgekackt, anders kann man es nicht sagen. Schwab, wi üblich hinten gestorben, Nr. 2 ebenso, Franzen in Ordnung und Schmidt auch wieder schwach. 
Wolltest du dieses Forum nicht verlassen? Niemand würde dich vermissen. Zusammen mit Jonny, Frontrunner und Delta bist du für einen Hauptteil des Schwachsinns in diesem Forum verantwortlich.
Solltest Du das Forum nicht verlassen? Inhaltlich und auf das Thema bezogen hast Du wohl gar nichts beizutragen außer Schwachsinn, jedenfalls habe ich Dich nie die Wettkämpfe direkt begleiten sehen. Was Du allerdings kannst, ist andere proletenhaft und dümmlich und immer unter der Gürtellinie zu attackieren. Die Mitforisten, die Du nennst (ich nehme mich einmal aus)  halten die Diskussion oft aufrecht und vor allem wegen diesen bin ich überhaupt in diesem Forum.
Und wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, ich habe mich später bei Schmidt sofort korrigiert und Sie gelobt.
Lol. Ja, das ist genau der Punkt. Niemand braucht hier einen Liveticker mit Stammtischkommentaren, die dann gleich von den Fakten widerlegt werden. Ich attackiere dich nicht unter der Gürtellinie, du hinterläßt einfach nicht den Eindruck der hellsten Kerze und das wird auch erfahrungsgemäß eher nicht besser. Ein paar Forumsmitglieder weniger würden die Qualität der Diskussion beträchtlich steigern. Deshalb bitte keine leeren Versprechungen: du wolltest das Forum verlassen - geh bitte.

Wir können alle eine sehr konträre Meinungen vertreten, sollten aber bitte nicht respektlos werden - eben auch nicht gegenüber den AuA. Sie geben sich sicherlich alle Mühe. Wir können unsere Argumente in netter Form hier äußern, aber bitte immer in einem gewissen Stil!!! 

Nehmen wir mal eine Annika Fuchs! Sie ist auf den letzten Drücker noch in die Mannschaft hineingerutscht und verfügt mit Sicherheit nicht über das mentale Vermögen einer Malaika Mihambo. Sie war wahrscheinlich wahnsinnig nervös. Ich habe ihr Fallen auf den linken Fuß moniert. Ich würde mich niemals in der Weise äußern, dass sie "abgekackt" ist. Wir helfen ihr mit solchen Kommentaren nicht. Natürlich wird sie supernervös gewesen sein und auch eine Art von Scham danach gefühlt haben. Da müssen wir wirklich nicht noch zusätzlich draufhauen. Ich bringe meine fachliche Kritik an - und das manchmal sehr deutlich adressiert, aber niemals unter der Gürtellinie. Solche Entgleisungen bedürfen einer gewissen Art von Entschuldigung!!!

Gertrud


RE: WM Eugene, Tag 9 (23.07., Bronze 4x100m Frauen) - diskobolos - 24.07.2022

(24.07.2022, 03:38)Jonny schrieb: Und Alex Bueghardt schafft damit eine Medaille im Wintersport und Sommersport. Das dürften auch noch nicht viele geschafft haben  Smile

Christa Rothenburger 1988: Im Winter Gold im Eisschnelllauf (100 m), im Sommer Silber im Bahnrad-Sprint


RE: WM Eugene, Tag 9 (23.07., Bronze 4x100m Frauen) - dvorakfan - 24.07.2022

(24.07.2022, 13:03)diskobolos schrieb:
(24.07.2022, 03:38)Jonny schrieb: Und Alex Bueghardt schafft damit eine Medaille im Wintersport und Sommersport. Das dürften auch noch nicht viele geschafft haben  Smile

Christa Rothenburger 1988: Im Winter Gold im Eisschnelllauf (100 m), im Sommer Silber im Bahnrad-Sprint

1000 m, oder?


RE: WM Eugene, Tag 9 (23.07., Bronze 4x100m Frauen) - Dr. Klaus - 24.07.2022

Meiner Rechnung nach kämpfen noch 5 Athleten um den Thron des Königs. 
1. Kevin Mayer  (derzeit +32 Punkte über Tokio):           8650-8700 Punkte
2. Owens           (+122 Punkte über Jahresbestleist.)      8600 -8650
3. Ziemek           (+ 65 Punkte)                                     8600-8650
4. Kaul                (+70 )                                               8550-8600
5.Lapage             ( -46 zu Tokio)                                    8500-8550
Alle anderen sind schon weg: so Moloney -263, Garland -239.
Das wird sehr spannend und jeder Fehler wird bestraft. Für Niklas Kaul spricht, dass er der Jäger ist.
Der erste Tag hat auch die langfristieg Perspektive hin zu Olympia aufgehellt.
In jeder Dsiziplin wären 30 Punkte mehr drin gewesen. Er selbst sprach von noch relativ bescheidenen Kraftwerten.
Da wird sicher dran gearbeitet. Zuden werden Warner und Mayer nicht jünger.


RE: WM Eugene, Tag 9 (23.07., Bronze 4x100m Frauen) - lor-olli - 24.07.2022

Bei Owens muss man berücksichtigen> Er ist noch sehr jung (22), seine PBs (für den 10-Kampf relevanten) sind fast alle aus 2022, da ist durchaus noch einiges drin (Hürden und Stabhoch).


RE: WM Eugene, Tag 9 (23.07., Bronze 4x100m Frauen) - Halloo - 24.07.2022

(24.07.2022, 08:18)frontrunner800 schrieb: Lückenkemper fantastico Fahne
Vor nicht gar zu langer Zeit hast du über Gina in unverschämter und pöbelnder Weise hier im forum gemadet. Jetzt ist sie auf einmal fantastico. Hast offensichtlich viel Ahnung von nix und bist gefüllt mit Ahnungslosigkeit