Leichtathletikforum.com
Neues Design - Statistikbereich World Athletics - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neues Design - Statistikbereich World Athletics (/showthread.php?tid=4437)



Neues Design - Statistikbereich World Athletics - runner5000 - 29.07.2021

WA hat gerade das Websitedesign im Bereich der Athletenprofile umgestaltet. Jetzt kann man allerdings unter Results nicht mehr die Saisonergebnisse sehen. Bei Result steht nur der Score, den die Leistung bringt.


RE: World Athletics Weltrangliste - Status: es ist kompliziert - vedo - 29.07.2021

(29.07.2021, 17:05)runner5000 schrieb: WA hat gerade das Websitedesign im Bereich der Athletenprofile umgestaltet. Jetzt kann man allerdings unter Results nicht mehr die Saisonergebnisse sehen. Bei Result steht nur der Score, den die Leistung bringt.
Das kann doch so eigentlich nicht gewollt sein? Sowieso wohl noch nicht ganz ausgereift die Änderungen - der Olympiabereich scheint zu funktionieren, aber z.B. in den Toplists führt momentan jedes Profil zu Ekaterini Koffa (das Profil scheinen fehlerhafte Weiterleitungen zu sein, deshalb funktionieren die Profile im Wiki momentan auch nicht). Gut finde ich aber die neue Head-to-Head-Funktion, sowas hätte man sich manchmal schon gewünscht.


RE: World Athletics Weltrangliste - Status: es ist kompliziert - Stelvio2017 - 29.07.2021

Vermute, die sind noch am Basteln. Habe versucht, das Profil von Tilga zu bekommen. Aber da gab es nur die besagte Griechin.

Die werden mit Sicherheit auch die echten Resultate noch einpflegen. Was gut (zumindest für MK) ist, ist die Wahlmöglichkeit nach Datum zu sortieren über die Disz. hinweg. Dann kann ich endlich die Papierlisten wegwerfen.


RE: World Athletics Weltrangliste - Status: es ist kompliziert - vedo - 29.07.2021

https://www.worldathletics.org/athletes/estonia/karel-tilga-14665173
Hier ist Tilga, wenn man die richtige ID (bekommt man bspw durch Kopieren des Profillinks den man öffnen will) nimmt und damit die ID im falsch weitergeleiteten Profil ersetzt, funktioniert es.


RE: World Athletics Weltrangliste - Status: es ist kompliziert - Stelvio2017 - 29.07.2021

Wie erwartet, funktioniert die WA-Profil-Seite wieder ordentlich...und auch mit den Results sowohl als Messung wie als Score. Auch die Griechin ist nicht mehr omnipräsent.
Gefällt mir gut!

Wenn die EAA-Seite auch so auf Vordermann gebracht würde, insbesondere den Kalendar um nationale Meisterschaften etc. ergänzt, wäre das super. Aber denen muß ich wirklich zugute halten, dass die Livestreams der letzten Meisterschaften (Torun/Tallin) wirklich perfekt waren (Wahlmögl. nach Disziplin).