Leichtathletikforum.com
Das System Nike - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Das System Nike (/showthread.php?tid=4402)



Das System Nike - lor-olli - 20.07.2021

Aktuell läuft der Beitrag auf arte (Di 20.7 21:50 Uhr), später in der Mediathek


RE: Das System Nike - RalfM - 20.07.2021

(20.07.2021, 20:54)lor-olli schrieb: Aktuell läuft der Beitrag auf arte (Di 20.7 21:50 Uhr), später in der Mediathek

Das System lor-olli haben wir hier zu ertragen.

Wo waren nochmal deine 7000+ ?


RE: Das System Nike - TranceNation 2k14 - 21.07.2021

Immerhin nervt sein System nicht


RE: Das System Nike - lor-olli - 21.07.2021

Seit Pandemiebeginn bilde ich eine Schnittstelle im Bereich Datenerfassung / Kommunikation und ich gebe zu, dass ich dort manchmal auch ganz bewusst nerve - zu professionell sind manche der agierenden Mandatsträger im "Weg- und Überhören" - hier im Forum ist es eher eine unbeabsichtigte Nebenwirkung… Wink (Ich arbeite daran)


RE: Das System Nike - TranceNation 2k14 - 21.07.2021

Ich meinte eher Ralfs Schnittstelle Big Grin


RE: Das System Nike - RalfM - 21.07.2021

(21.07.2021, 08:34)TranceNation 2k14 schrieb: Ich meinte eher Ralfs Schnittstelle Big Grin

Aber Du wirst der Forums-Netiquette wegen nicht persönlich werden.


RE: Das System Nike - TranceNation 2k14 - 21.07.2021

Nicht persönlicher als du


RE: Das System Nike - RalfM - 21.07.2021

Dann Shake Hands. Es gibt keine Verletzten.


RE: Das System Nike - TranceNation 2k14 - 21.07.2021

All for the team Big Grin