Leichtathletikforum.com
Alex Wilson läuft Europarekord (9,84 sec)?! - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Alex Wilson läuft Europarekord (9,84 sec)?! (/showthread.php?tid=4386)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Alex Wilson läuft Europarekord (9,84 sec)?! - krebsan - 21.07.2021

(21.07.2021, 15:12)runner5000 schrieb: @Delta Weißt du eigentlich, wer Diwa ist?

Wer? Und wer ist Delta? Bin gespannt. :-)
Auf jeden Fall ist hier offensichtlich viel Kompetenz vorhanden. Bleibt die Frage, wie es zu diesen Fabelzeiten kommen konnte. Nicht nur in einem Lauf, sondern auch über 200m.


RE: Alex Wilson läuft Europarekord (9,84 sec)?! - Atanvarno - 21.07.2021

Es würde meiner persönlichen Unterhaltung dienen, wenn wir diese Info Delta weiter vorenthalten Big Grin


RE: Alex Wilson läuft Europarekord (9,84 sec)?! - diwa - 21.07.2021

ICH sach nix ;-)


RE: Alex Wilson läuft Europarekord (9,84 sec)?! - Hesse - 22.07.2021

(21.07.2021, 17:17)diwa schrieb: ICH sach nix ;-)

diwaSoftie!  Big Grin


RE: Alex Wilson läuft Europarekord (9,84 sec)?! - Besiger - 25.07.2021

Der Europarekord wird nicht anerkannt.

https://www.blick.ch/sport/leichtathletik/anforderungen-nicht-erfuellt-rekordzeiten-von-alex-wilson-zaehlen-nicht-id16702849.html


RE: Alex Wilson läuft Europarekord (9,84 sec)?! - Delta - 25.07.2021

Die Zeit wird überhaupt nicht anerkannt wegen des fehlenden Startsystems. Das Startsystem wäre gemäss World Athletics nicht notwendig. US Zeiten sollten ganz allgemein hinterfragt werden.

z.b Yohan Blake auf der gleichen Anlage 9.95 Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass genau die gleiche Zeitmessung verwendet wurde.

Das erste mal überhaupt höre ich aus den USA, dass das Stadion nicht homologiert sei,  vermutlich meint man, dass der Track keine Zerifizierung hat. An diesem Ort Marietta High School gibt es Wettkämpfe seit 1916 und 2014 gab es eine grosse Auffrischung der Anlage.
Class 1 und Class 2 gibt es nur 13 Anlagen in den USA.

Offensichtlich soll es Probleme mit der Zeitmessung gegeben haben

Kampfrichter fehlten was mich bei der US Organisationsschwäche nicht wundert.


RE: Alex Wilson läuft Europarekord (9,84 sec)?! - UrsRösti - 31.07.2021

Rückblickend sehr bedauerlich. Man sollte doch zur Kenntnis nehmen, dass die Schweizer Leichtathletik enorme Fortschritte in der Corona-Zeit gemacht hat. Die Ergebnisse von Tokio beweisen, dass zumindest im Frauen-Bereich die Schweiz mittlerweile die Spitze in Europa übernommen hat!


RE: Alex Wilson läuft Europarekord (9,84 sec)?! - CoachnEngineer - 31.07.2021

(31.07.2021, 20:45)UrsRösti schrieb: Rückblickend sehr bedauerlich. Man sollte doch zur Kenntnis nehmen, dass die Schweizer Leichtathletik enorme Fortschritte in der Corona-Zeit gemacht hat. Die Ergebnisse von Tokio beweisen, dass zumindest im Frauen-Bereich die Schweiz mittlerweile die Spitze in Europa übernommen hat!

Dir ist im Falle Alex Wilson offenbar ein weiteres Detail entgangen? Big Grin


RE: Alex Wilson läuft Europarekord (9,84 sec)?! - UrsRösti - 31.07.2021

(31.07.2021, 20:48)CoachnEngineer schrieb:
(31.07.2021, 20:45)UrsRösti schrieb: Rückblickend sehr bedauerlich. Man sollte doch zur Kenntnis nehmen, dass die Schweizer Leichtathletik enorme Fortschritte in der Corona-Zeit gemacht hat. Die Ergebnisse von Tokio beweisen, dass zumindest im Frauen-Bereich die Schweiz mittlerweile die Spitze in Europa übernommen hat!

Dir ist im Falle Alex Wilson offenbar ein weiteres Detail entgangen? Big Grin
Hast recht, Alex Wilson ist ein Mann.  Big Grin


RE: Alex Wilson läuft Europarekord (9,84 sec)?! - CoachnEngineer - 31.07.2021

(31.07.2021, 20:55)UrsRösti schrieb:
(31.07.2021, 20:48)CoachnEngineer schrieb:
(31.07.2021, 20:45)UrsRösti schrieb: Rückblickend sehr bedauerlich. Man sollte doch zur Kenntnis nehmen, dass die Schweizer Leichtathletik enorme Fortschritte in der Corona-Zeit gemacht hat. Die Ergebnisse von Tokio beweisen, dass zumindest im Frauen-Bereich die Schweiz mittlerweile die Spitze in Europa übernommen hat!

Dir ist im Falle Alex Wilson offenbar ein weiteres Detail entgangen? Big Grin
Hast recht, Alex Wilson ist ein Mann.  Big Grin

Auch richtig, aber das meinte ich jetzt nicht Big Grin