![]() |
|
Vermisste Athleten Bahnsaison 2021 - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Vermisste Athleten Bahnsaison 2021 (/showthread.php?tid=4185) |
Vermisste Athleten Bahnsaison 2021 - Oliver - 17.05.2021 Es ist zwar noch früh in der Saison, aber ich vermisse jetzt schon ein paar Athlet*innen. Ist Moguenara noch aktiv oder hat sie ihre aktive Laufbahn beendet? Von Franziska Hofmann gibt es auch seit 25. Mai 2019 keine Ergebnisse mehr. Weiter warte ich auch auf das Comeback von Claudia Rath. Ituah Enahoro hat 2018 angekündigt zum Weitsprung zu wechseln und wurde seitdem nicht mehr auf einer Leichtathletikanlage gesehen. RE: Vermisste Athleten Bahnsaison 2021 - Sprunggott - 17.05.2021 (17.05.2021, 17:02)Oliver schrieb: Es ist zwar noch früh in der Saison, aber ich vermisse jetzt schon ein paar Athlet*innen.Ich weiß, dass F.Hofmann seit letztes Jahr keinen Leistungssport mehr macht. RE: Vermisste Athleten Bahnsaison 2021 - jonas - 17.05.2021 Maya Rehberg? Anna Gehring? Timo Benitz? RE: Vermisste Athleten Bahnsaison 2021 - longbottom - 18.05.2021 Es ist halt so früh in der Saison noch schwer zu sagen, aber andererseits ist der Qualizeitraum für Olympia auch schon Ende Juni vorbei. Bald müssten sich also alle mal zeigen. Wer mir sowohl auf Startlisten als auch erst Recht Wettkämpfen noch gefehlt hat sind u.a. Marc Reuther und Constantin Preis. Vor allem bei Preis finde ich es auffällig, dass die deutschen Top 400 Meter Hürdler anscheinend ziemlich regelmäßig überall starten und nur er fehlt. Dabei ist ja gerade er derjenige, wo es bei der Weltrangliste eng wird, während z.B. Campbell eigentlich durch sein sollte für Tokio. Allerdings können sich manche Fragen ja vielleicht auch schon mit der Startliste für Dessau beantworten, falls die mal kommt. Da hat laut Instagram zum Beispiel Cindy Roleder ihr Comeback geplant. Thomas Röhler will da ja laut Webpage auch starten. Gesa Krause, die mir auch noch gefehlt hat, steht für Rehlingen auf der Startliste. Beim Hochsprung fand ich es verdächtig, dass sowohl bei den Damen als auch den Herren die nationale Spitze in Leverkusen komplett dabei war, bis auf ausgerechnet den Leverkusener Mateusz Przybylko. Aber er steht jetzt für Rehlingen zumindest auch mal auf der Startliste. RE: Vermisste Athleten Bahnsaison 2021 - dominikk85 - 18.05.2021 Bei ituah muss man wohl leider davon ausgehen das er aufgehört hat. Ist schon schade, imo ist er mindestens so talentiert wie neugebauer und bechmann. RE: Vermisste Athleten Bahnsaison 2021 - HZZ - 18.05.2021 (17.05.2021, 18:00)jonas schrieb: Anna Gehring?Bei Gehring wechseln sich laut Strava Laufen, Radfahren und AlterG ab. Sie scheint den Profi-/Leisutngssport also noch nicht ganz aufgegeben zu haben, mittlerweile ist ihr Ermüdungsbruch aber auch schon 2 Jahre her. RE: Vermisste Athleten Bahnsaison 2021 - Dackfield - 19.05.2021 (18.05.2021, 10:45)dominikk85 schrieb: Bei ituah muss man wohl leider davon ausgehen das er aufgehört hat. Ist schon schade, imo ist er mindestens so talentiert wie neugebauer und bechmann.Würde mich auch interessieren was da passiert ist und was er nun macht. Krasses Talent hatte er und dann komplette Funkstille. RE: Vermisste Athleten Bahnsaison 2021 - longbottom - 20.05.2021 Wenn man sich die Startliste für die Team-EM so anschaut speziell bei den Mittel- und Langstrecken der Frauen: Wo ist denn Caterina Granz? Und David Storl taucht nach seiner Absage für Halle auch nirgendwo mehr auf. RE: Vermisste Athleten Bahnsaison 2021 - longbottom - 20.05.2021 Wegen der Diskussion über die Langstrecklerinnen iim Team-WM-Thread: Ist denn was bekannt, wann Konstanze Klosterhalfen wieder ins Wettkampfgeschehen eingreift, egal ob in Europa oder den USA? Die 10.000 Meter sind ja immerhin auch schon sechs Wochen her. RE: Vermisste Athleten Bahnsaison 2021 - OldSchoolRunner - 20.05.2021 Du meinst 12 Wochen. |