Leichtathletikforum.com
Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse (/showthread.php?tid=4039)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - Astra - 04.03.2021

(04.03.2021, 20:34)runner5000 schrieb:
(04.03.2021, 20:27)Jonny schrieb:
(04.03.2021, 20:22)Befürworter schrieb: Fassen wir mal zusammen, wie man das Großereignis der Hallensaison verfolgen kann:

- Der Livetream ist unkommentiert.
- Die Übertragung ist selbst am PC nicht nur ruckelig, sondern friert stellenweise ein.
- Die "Live"ergebnisse lassen sich entweder gar nicht auf der EAA-Webseite aufrufen oder hängen Stunden hinterher.

Ich hatte mich echt auf die Hallen-EM gefreut, aber verarschen kann ich mich selber. Dann schaue ich eben Fußball.

Also der Stream funktioniert super aufm iPad. Live Ergebnisse geht trotzdem nicht.

Bei mir öffnet sich kein einziger Stream egal womit. Immer nur schwarzer Bildschirm und ein drehendes Symbol.

Der Stream funktioniert bei mir auf dem EBU-Link einwandfrei ohne Ton auf meinem Rechner, und ich habe eine extrem langsame Leitung.
Die EG-Listen funktionieren nicht, weil der Server regelmäßig abstürzt und die Ergebnisse sind von vorgestern.


RE: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - Atanvarno - 04.03.2021

(04.03.2021, 20:34)runner5000 schrieb: Bei mir öffnet sich kein einziger Stream egal womit. Immer nur schwarzer Bildschirm und ein drehendes Symbol.

Die Streams laufen bei mir mit Firefox unter Linux, aber nicht mit Firefox unter Windows, ich hab noch nicht raus, woran es liegt (Adblocker ist nicht)
. Gottseidank ist der Rechner mit den großen Bildschirmen der Linuxrechner Wink

---edit
Chrome unter Windows geht bei mir


RE: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - Solos - 04.03.2021

Mit Apple Geräten und Roster App kann man uneingeschränkt mitverfolgen.


RE: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - runner5000 - 04.03.2021

(04.03.2021, 20:42)Solos schrieb: Mit Apple Geräten und Roster App kann man uneingeschränkt mitverfolgen.

Stream über iPad läuft bei mir auch nicht.


RE: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - Astra - 04.03.2021

(04.03.2021, 20:40)Atanvarno schrieb:
(04.03.2021, 20:34)runner5000 schrieb: Bei mir öffnet sich kein einziger Stream egal womit. Immer nur schwarzer Bildschirm und ein drehendes Symbol.

Die Streams laufen bei mir mit Firefox unter Linux, aber nicht mit Firefox unter Windows, ich hab noch nicht raus, woran es liegt (Adblocker ist nicht)
. Gottseidank ist der Rechner mit den großen Bildschirmen der Linuxrechner Wink

---edit
Chrome unter Windows geht bei mir

Bei mir läuft der Stream unter Firefox und Windows, mit Ad-Blocker bei EBU.


RE: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - runner24 - 04.03.2021

(04.03.2021, 19:43)PeterSaalmann schrieb: Leichathletik Livestreams sind immer wieder ein absolutes Armutszeugnis. European Athletics macht auch keine Ausnahme.
Ich habe mir im Februar zwei ausländische nationale Meisterschaften angeschaut. Ganz simpel mit vier Kameras über Youtube gestreamt mit einem Kommentator der stundenlang alleine kommentiert hat (wenn er sich was zu essen geholt hat, war Ruhe  Smile ‌). Es geht also schon, das hier ist definitiv ein Verschulden des Verbands.


RE: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - Atanvarno - 05.03.2021

Wobei der Stream der EBU an sich, wenn er denn funktioniert, qualiitativ hochwertig ist (deutlich besser als ein paar Handhelds, die auf youtube gestreamt werden), auf einen Kommentar kann ich ganz gut verzichten.

Versagt hat die EAA. Man kann nur hoffen, dass sie eine skalierbare Lösung haben und Kapazität zukaufen konnten. Gestern Abend waren ja nur echte Fans online, in der heutigen Abendsession dürften die Zugriffe deutlich ansteigen.


RE: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - dominikk85 - 05.03.2021

Die streams finde ich schon OK. Allerdings finde ich es ein Skandal das weder ARD/ZDF noch eurosport, ja nicht mal eurosport 2 eine LA EM übertragen.


RE: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - Sprunggott - 05.03.2021

(05.03.2021, 09:08)dominikk85 schrieb: Die streams finde ich schon OK. Allerdings finde ich es ein Skandal das weder ARD/ZDF noch eurosport, ja nicht mal eurosport 2 eine LA EM übertragen.
24/7 Wintersport und Fußball. Nicht mal bei Eurosport2 oder 360 channels wird übertragen. 
Heute ist auch BBC live, die sind eh die besten.


RE: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - Jonny - 05.03.2021

Heute ist der EAA Kommentar da