Leichtathletikforum.com
Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse (/showthread.php?tid=4039)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - runner5000 - 04.03.2021

So etwas bescheuertes habe ich lange nicht gesehen. Wie kann bei einem so großen Event kein Stream funktionieren?


RE: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - PeterSaalmann - 04.03.2021

Leichathletik Livestreams sind immer wieder ein absolutes Armutszeugnis. European Athletics macht auch keine Ausnahme.
Wenn man die Onlinepräsenz der Leichtathletik mit dem Judo vergleicht (auch keine "Mainstream" - Sportart, aber auch nicht klein) ist das Urteil vernichtend. Während der internationale Judoverband seine großen Tuniere problemlos per Youtube streamt, kommt bei der EAA nur Schrott raus. Auch kann man sich ohne Probleme alte Übertragungen angucken: https://www.youtube.com/c/judo/videos
Fairer Weise muss man aber sagen, dass es logitisch einfacher ist drei Matten zu filmen und damit 4 Streams anzubieten (Matte 1 bis 3 + einmal kommentiert).
Die Leichtathletik sollte das ewige Streamdebakel mal ernsthaft angehen.


RE: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - Jonny - 04.03.2021

(04.03.2021, 19:42)runner5000 schrieb: So etwas bescheuertes habe ich lange nicht gesehen. Wie kann bei einem so großen Event kein Stream funktionieren?

Das Stream ist nicht das schlimme, schlimmer sind die Live Ergebnisse. Bei Roster seh ich keinen Quali Modus und es dauert gefühlt ewig bis Zeiten kommen.


RE: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - aries_0415 - 04.03.2021

Weiß jemand, ob man sich die Streams später als VOD nochmal anschauen kann?


RE: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - Atanvarno - 04.03.2021

Ja, bei früheren Meisterschaften ging das mit den EBU-Streams, wird diesmal hoffentlich auch wieder so sein.


RE: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - Astra - 04.03.2021

(04.03.2021, 19:49)aries_0415 schrieb: Weiß jemand, ob man sich die Streams später als VOD nochmal anschauen kann?

Bei Eurovisionsport kann man sich noch die U23 und die U20 EM von 2019 ansehen - zumindest konnte ich das heute nachmittag, also vermutlich JA.


RE: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - Befürworter - 04.03.2021

Fassen wir mal zusammen, wie man das Großereignis der Hallensaison verfolgen kann:

- Der Livetream ist unkommentiert.
- Die Übertragung ist selbst am PC nicht nur ruckelig, sondern friert stellenweise ein.
- Die "Live"ergebnisse lassen sich entweder gar nicht auf der EAA-Webseite aufrufen oder hängen Stunden hinterher.

Ich hatte mich echt auf die Hallen-EM gefreut, aber verarschen kann ich mich selber. Dann schaue ich eben Fußball.


RE: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - runner5000 - 04.03.2021

(04.03.2021, 19:44)Jonny schrieb:
(04.03.2021, 19:42)runner5000 schrieb: So etwas bescheuertes habe ich lange nicht gesehen. Wie kann bei einem so großen Event kein Stream funktionieren?

Das Stream ist nicht das schlimme, schlimmer sind die Live Ergebnisse. Bei Roster seh ich keinen Quali Modus und es dauert gefühlt ewig bis Zeiten kommen.

Bei EAA dauert es ewig. Da sind die 3000 m noch nicht mal drinne. Bei Rooster geht es sofort.


RE: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - Jonny - 04.03.2021

(04.03.2021, 20:22)Befürworter schrieb: Fassen wir mal zusammen, wie man das Großereignis der Hallensaison verfolgen kann:

- Der Livetream ist unkommentiert.
- Die Übertragung ist selbst am PC nicht nur ruckelig, sondern friert stellenweise ein.
- Die "Live"ergebnisse lassen sich entweder gar nicht auf der EAA-Webseite aufrufen oder hängen Stunden hinterher.

Ich hatte mich echt auf die Hallen-EM gefreut, aber verarschen kann ich mich selber. Dann schaue ich eben Fußball.

Also der Stream funktioniert super aufm iPad. Live Ergebnisse geht trotzdem nicht.


RE: Hallen-EM 2021 - TV-Übertragungen, Livestreams, Liveergebnisse - runner5000 - 04.03.2021

(04.03.2021, 20:27)Jonny schrieb:
(04.03.2021, 20:22)Befürworter schrieb: Fassen wir mal zusammen, wie man das Großereignis der Hallensaison verfolgen kann:

- Der Livetream ist unkommentiert.
- Die Übertragung ist selbst am PC nicht nur ruckelig, sondern friert stellenweise ein.
- Die "Live"ergebnisse lassen sich entweder gar nicht auf der EAA-Webseite aufrufen oder hängen Stunden hinterher.

Ich hatte mich echt auf die Hallen-EM gefreut, aber verarschen kann ich mich selber. Dann schaue ich eben Fußball.

Also der Stream funktioniert super aufm iPad. Live Ergebnisse geht trotzdem nicht.

Bei mir öffnet sich kein einziger Stream egal womit. Immer nur schwarzer Bildschirm und ein drehendes Symbol.