Leichtathletikforum.com
Hallen-EM 2021: Veröffentlichte Teams - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Hallen-EM 2021: Veröffentlichte Teams (/showthread.php?tid=4033)

Seiten: 1 2 3 4


Hallen-EM 2021: Veröffentlichte Teams - runner5000 - 25.02.2021

Wann werden denn die Nominierungen eigentlich mal bekanntgegeben? Nominierungstermin war schon am Montag.


RE: Reunión Internacional de Atletismo Villa de Madrid - 24.02.2021 (Holloway WR 7,29) - Astra - 25.02.2021

Vielleicht wartet der DLV noch auf die negativen Corona Tests. Teufel


RE: DLV-Team für Hallen-EM veröffentlicht - Atanvarno - 25.02.2021

DLV nominiert 50 Athletinnen und Athleten für die Hallen-EM in Polen


RE: DLV-Team für Hallen-EM veröffentlicht - Atanvarno - 25.02.2021

(21.02.2021, 14:28)Atanvarno schrieb:
(21.02.2021, 14:26)runner5000 schrieb:
(21.02.2021, 14:24)Atanvarno schrieb: Wehe, die nehmen Tanja Spill wegen 7/100 Sekunden nicht mit nach Torun.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Spill mitnehmen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Deutsche Meisterin mit EAA-Norm, für mich gäb's da gar keine Diskussion. Aber ihr habt wohl Recht, man wird Hering mitnehmen.

Erfreulicherweise falsch gelegen, Spill ist dabei Thumb_up


RE: DLV-Team für Hallen-EM veröffentlicht - Jonny - 25.02.2021

Da wurde aber großzügig nominiert, u.a. 400m und 800m.


RE: DLV-Team für Hallen-EM veröffentlicht - OldSchoolRunner - 25.02.2021

Hhm, da hatte ich die Kriterien nicht richtig verstanden: Hering, Trost und Spill über 800m nominiert (was ich gut finde).
Oder ist man über den eigenen Schatten gesprungen und hat Spill trotz fehlender DLV-Norm nominiert?
Und Henrik Krause auch über 400m. Schön!


RE: DLV-Team für Hallen-EM veröffentlicht - runner5000 - 25.02.2021

(25.02.2021, 14:18)Jonny schrieb: Da wurde aber großzügig nominiert, u.a. 400m und 800m.

Hätte ich nicht erwartet. Mohamed Mohumed haben sie auch mitgenommen.


RE: DLV-Team für Hallen-EM veröffentlicht - Atanvarno - 25.02.2021

Wie soll das bei Mohumed gehen - der hat weder die DLV noch die EAA-Norm?


RE: DLV-Team für Hallen-EM veröffentlicht - runner5000 - 25.02.2021

Aus dem Artikel geht aber hervor, dass die EAA Erfüller eine Einladung erhalten haben. Freiwillig wären die dann wohl doch nicht mitgenommen worden.


RE: DLV-Team für Hallen-EM veröffentlicht - runner5000 - 25.02.2021

(25.02.2021, 14:25)Atanvarno schrieb: Wie soll das bei Mohumed gehen - der hat weder die DLV noch die EAA-Norm?

War dann wohl eine Einladung. Er hat die EAA Norm übrigens noch aus dem Vorjahr. Das fehlte bei uns in der Liste.