Leichtathletikforum.com
London Marathon 2020 - 04.10.2020 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: London Marathon 2020 - 04.10.2020 (/showthread.php?tid=3886)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


London Marathon 2020 - 04.10.2020 - Atanvarno - 22.09.2020

Leaderboard: https://results.virginmoneylondonmarathon.com/2020/?pid=leaderboard

Startliste Männer: https://www.virginmoneylondonmarathon.com/event-info/spectator-info/elite-fields/men/index.html
Startliste Frauen: https://www.virginmoneylondonmarathon.com/event-info/spectator-info/elite-fields/women/index.html

Livestreams:[Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Vorschau auf la.de
Starke Elitefelder beim London-Marathon mit drei deutschen Läufern

Arne Gabius und die letzte olympische Marathon-Chance

Vorschau auf letsrun.com
Breaking down the 2020 London Marathon field which features 3 of the 4 fastest men ever

2020 London Marathon Men’s Preview: What to Expect from Eliud Kipchoge & Kenenisa Bekele in the Race of the Year


RE: London Marathon 2020 - 04.10.2020 - OldSchoolRunner - 22.09.2020

Da sind es nur noch 2 Deutsche in London:

Lisa Hahner schreibt vor 5 Tagen auf Instagram, dass sie wegen einer Entzündung im Darm in den letzten Wochen nicht zielgerichtet trainieren konnte und deswegen nicht in London läuft.


RE: London Marathon 2020 - 04.10.2020 - sub4 - 22.09.2020

Sehr schade für Lisa. Ich hätte ihr einen Start gewünscht nach den ganzen schwierigen Jahren seit den letzten OS. Anna hatte da bisher mehr Glück.


RE: London Marathon 2020 - 04.10.2020 - OldSchoolRunner - 22.09.2020

(22.09.2020, 18:28)sub4 schrieb: Sehr schade für Lisa. Ich hätte ihr einen Start gewünscht nach den ganzen schwierigen Jahren seit den letzten OS. Anna hatte da bisher mehr Glück.
Vielleicht relativ mehr Glück. Viel hat man von beiden nach Rio nicht gesehen. Ich bin auch immer skeptisch, wenn keine Wettkämpfe zumindest zur Formüberprüfung gemacht werden. Insbesondere, wenn es vorher schon eine lange Durststrecke gab. Mal sehen, ob und was Anna in London drauf hat.


RE: London Marathon 2020 - 04.10.2020 - Atanvarno - 23.09.2020

Bekele zeigt sich im Vorfeld verhalten optimistisch. Die Vorbereitung ist gut aber nicht perfekt gelaufen.

Kenenisa Bekele: Why I have great respect for Kipchoge


RE: London Marathon 2020 - 04.10.2020 - runner5000 - 23.09.2020

(23.09.2020, 12:09)Atanvarno schrieb: Bekele zeigt sich im Vorfeld verhalten optimistisch. Die Vorbereitung ist gut aber nicht perfekt gelaufen.

Kenenisa Bekele: Why I have great respect for Kipchoge
Im Endduell wird Bekele keine Chance haben.


RE: London Marathon 2020 - 04.10.2020 - Atanvarno - 23.09.2020

Wenn er die Form von Berlin im letzten Jahr hätte, gäbe ich ihm sehr gute Chancen, aber ich fürchte, dass er die nicht replizieren kann. Andererseits muss doch auch ein Eliud Kipchoge irgendwann mal einen schlechten Tag haben...


RE: London Marathon 2020 - 04.10.2020 - runner5000 - 23.09.2020

(23.09.2020, 13:38)Atanvarno schrieb: Wenn er die Form von Berlin im letzten Jahr hätte, gäbe ich ihm sehr gute Chancen, aber ich fürchte, dass er die nicht replizieren kann. Andererseits muss doch auch ein Eliud Kipchoge irgendwann mal einen schlechten Tag haben...

Hatte er aber bisher noch nicht. Bekele dagegen schon einige seit er Marathon läuft.


RE: London Marathon 2020 - 04.10.2020 - RalfM - 24.09.2020

Ich stand letztes Jahr bei Kilometer 41. Den Moment, als Bekele kam, habe ich auf meiner Lebensfestplatte abgespeichert. Der Weltrekord wurde wegen der Zwischenzeiten schon abgeschrieben über Radio und Lautsprecher. Dann lief er diesen Schlusskilometer. Dass es nicht gereicht hat war im Zufallsbereich.

Diese beiden in einem Rennen, das hat epische Qualität. Wie Coe gegen Ovett. Das hat man nicht oft im Leben.


RE: London Marathon 2020 - 04.10.2020 - dominikk85 - 24.09.2020

Bekele ist halt auch schon 38 und damit 3 Jahre älter als kipchoge, da wird es mit jedem  Jahr schwerer sich in top Form zu bringen.

Ich würde ihm schon noch zutrauen noch 1-2 starke Marathons im Köcher zu haben, aber bei kipchoge bin ich deutlich sicherer das er in top Form antreten wird, man darf ja auch nicht vergessen das bekele vor seinem super Rennen letztes Jahr ein paar mittelmäßige Marathons und sogar DNFs hatte während kipchoge bisher immer abgeliefert hat.