Leichtathletikforum.com
Andere Sportarten: aktuelle Ereignisse - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Andere Sportarten: aktuelle Ereignisse (/showthread.php?tid=3860)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Andere Sportarten: aktuelle Ereignisse - dominikk85 - 08.02.2021

Hat jemand den Superbowl gesehen? Tampa bay hat doch Recht deutlich gewonnen und Brady ist endgültig der King.

KC ist einfach nicht ins Spiel gekommen weil ihr Quarterback ständig früh attackiert wurde (nicht genug geschützt) und dadurch kamen kaum Pässe an.

Der Schiri hat IMO zusätzlich noch Recht kleinlich gepfiffen was es KC zusätzlich in der Verteidigung noch schwerer gemacht hat.

Das ist aber nur meine Laienmeinung,  ich schaue eigentlich immer nur einmal im Jahr den Superbowl.


RE: Andere Sportarten: aktuelle Ereignisse - Drizzt - 08.02.2021

Ich kann Brady einfach nicht leiden,weil er sich schon öfter die Regeln so ausgelegt hat,wie sie ihm in den Kram passen,aber was er da gestern erreicht hat und was seine Mannschaft geleistet hat,muss man einfach anerkennen. Ich hätte nach den Playoffs nie damit gerechnet, dass die Chiefs das Spiel verlieren könnten,aber sie hatten gestern nicht den Hauch einer Chance. Großen Respekt vor dem GOAT, auch wenns mir schwerfällt,das zu sagen..  Wink


RE: Andere Sportarten: aktuelle Ereignisse - dominikk85 - 12.02.2021

Deutsches Debakel bei der Biathlon WM in Slowenien.

Im Sprint der Männer war der beste deutsche Arnd peiffer auf Rang 36 mit über eineinhalb Minuten Rückstand. 

Sieger war der Schwede ponsiluoma vor den Franzosen desthieux und Jacquelin.

Auch in der Mixed Staffel am Mittwoch waren die deutschen ohne Medaille geblieben.


RE: Andere Sportarten: aktuelle Ereignisse - Drizzt - 13.02.2021

Ich freue mich auf die Staffel. Unter den ersten 10 4 Norweger, 3 Franzosen (+ Platz 14) und 2 Schweden. Das sollte spannend werden!  Thumb_up


RE: Andere Sportarten: aktuelle Ereignisse - dominikk85 - 22.02.2021

Novak Djokovic hat seinen 18. Grand Slam gewonnen und ist damit nur noch 2 hinter Federer und Nadal.

Schon unglaublich das drei Spieler fast im selben Zeitraum (ok Federer war 3-4 Jahre früher) so viele Grand slams gewinnen während der vorherige Rekord bei 14 lag.

Es ist aber auch ungewöhnlich das die drei noch mit Mitte 30 Grand slams gewonnen haben, früher war meistens mit Ende 20 Schluss was Grand slam siege angeht.


RE: Andere Sportarten: aktuelle Ereignisse - Atanvarno - 11.04.2021

Ich weiß, voll bis unter die Haarspitzen, dennoch finde ich es faszinierend, wie Lasha Talakhadze die Lasten bewegt, als wäre es Spielzeug

222+263 - World Record - Lasha Talakhadze / 2021 European Weightlifting


RE: Andere Sportarten: aktuelle Ereignisse - dominikk85 - 11.04.2021

(11.04.2021, 17:47)Atanvarno schrieb: Ich weiß, voll bis unter die Haarspitzen, dennoch finde ich es faszinierend, wie Lasha Talakhadze die Lasten bewegt, als wäre es Spielzeug

222+263 - World Record - Lasha Talakhadze / 2021 European Weightlifting

damit ist er auch bis auf das stoßen deutlich über den gelöschten rekorden aus der soviet Zeit (ähnlich wie beim Speerwurf hat man da den Trick genutzt neue Gewichtsklassen zu schaffen, aber es ging eher darum dei extrem gedopten rekorde zu löschen die kaum zu erreichen waren. 

Alte rekorde

Reißen: krastev Bulgarien 216
Stoßen: taranenko UdSSR 266
Zweikampf: taranenko 475

Neue rekorde (Lasha) 
222, 264, 485


RE: Andere Sportarten: aktuelle Ereignisse - Atanvarno - 11.04.2021

Wobei Lasha bei den georgischen Meisterschaften auch schon 267 gestoßen hat, aber Rekorde zählen ja nur bei internationalen Meisterschaften.


RE: Andere Sportarten: aktuelle Ereignisse - benutzer - 18.04.2021

Witz  der Woche:

C.Pechstein soll für die CDU in den Bundestag gewähjlt werden.

Wenn , dann aber in den Sportausschuß und für Doping zuständig. Thumb_down


RE: Andere Sportarten: aktuelle Ereignisse - UliH. - 18.04.2021

(18.04.2021, 08:12)benutzer schrieb: Witz  der Woche:

C.Pechstein soll für die CDU in den Bundestag gewähjlt werden.

Wenn , dann aber in den Sportausschuß und für Doping zuständig. Thumb_down

Ich begrüße das.
Solange noch nicht in jeder Birne angekommen ist, dass 2009 gegen die Sportlerin ein Fehlurteil gefällt wurde, sind solche Überlegungen eigentlich unverzichtbar.