Leichtathletikforum.com
Hellmuth Klimmer - Nachruf - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Hellmuth Klimmer - Nachruf (/showthread.php?tid=3709)



Hellmuth Klimmer - Nachruf - Gertrud - 06.05.2020

Ich habe mich gewundert, dass es keine Beiträge mehr von Hellmuth Klimmer gab. Zufällig habe ich hier gelesen:

https://leichtathletik.usv-halle.de/index.php/news/60-nachruf-hellmuth-klimmer
"Wie wir erst heute erfuhren, ist Hellmuth Klimmer bereits am 28. Januar 2019 gestorben.
 
Hellmuth Klimmer war eine Ausnahmepersönlichkeit. Er war als Sportler den unglaublichen Zeitraum von ca. 50 Jahren erfolgreich (von den 1960-er Jahren bis in die frühen 2000-er Jahre). Dabei war sein größter sportlicher Erfolg der Weltmeistertitel 1993 in der AK M55 mit 6,11 m."...

Gertrud


RE: Hellmuth Klimmer - Nachruf - Atanvarno - 06.05.2020

s. hier https://leichtathletikforum.com/showthread.php?tid=3585