Leichtathletikforum.com
Abstand - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Spezial (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Kampfrichterwesen/Wettkampfregeln (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Abstand (/showthread.php?tid=3679)



Abstand - RalfM - 20.03.2020

"Neben dem starte ich ich nicht, das sind weniger als zwei Meter Abstand!"

Kari?


RE: Abstand - kari.hgw - 20.03.2020

Schade um dein Startgeld...


RE: Abstand - RalfM - 20.03.2020

Verbrecher!


RE: Abstand - kari.hgw - 20.03.2020

Jetzt noch mal ohne Polemik: Also wenn Wettkämpfe wieder zugelassen sein sollten, dann ist und bleibt es ein Angebot und wenn man für 100m meldet(und damit das Angebot annimmt) und sich dann beschwert, wenn da jemand in der Nachbarbahn steht, dann hab ich da echt kein Verständnis dafür, aber vielleicht hab ich die Frage auch nicht verstanden, dann bitte ich um Erläuterung und keine Beleidigung.


RE: Abstand - TranceNation 2k14 - 20.03.2020

Nachts schlafen die Vögel, dass muss Ralf im Forum zwitschern


RE: Abstand - RalfM - 20.03.2020

Nachts schlafen ralf, Kari und Trans. Die Vögel wecken uns auf.