Leichtathletikforum.com
Weitere Normversuche deutscher Marathonläufer - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Weitere Normversuche deutscher Marathonläufer (/showthread.php?tid=3657)

Seiten: 1 2


Weitere Normversuche deutscher Marathonläufer - Robb - 29.02.2020

Ich stell die Frage mal hier, weil sie zum Thema Marathon gehört: Wer von den deutschen Männern und Frauen wird noch einen Angriff auf die Norm versuchen und bei welchem Marathon?

edit mod: abgetrennt aus
US Olympic Marathon Trials - Atlanta, 29.02.2020



RE: US Olympic Marathon Trials - Atlanta, 29.02.2020 - Oliver - 29.02.2020

Die Hahners wollen in Wien oder Hannover laufen.

https://osthessen-news.de/n11630497/diese-osthessen-blicken-nach-tokio.html


RE: US Olympic Marathon Trials - Atlanta, 29.02.2020 - vedo - 29.02.2020

Bei Marathon steht fest+angekündigter Normangriff fallen mir sonst noch Schöneborns, Tesfaye und Pflieger allesamt in Hamburg ein. Sonst gäbe es natürlich noch eine Anzahl, bei denen man jetzt spekulieren könnte, bei denen aber z.T. noch nicht einmal der Frühjahrsmarathon bekannt ist (Anke Esser ist z. B. für Nagoya nächste Woche gemeldet, wäre recht lustig, wenn auch eher unrealistisch, wenn sie sich ohne Vereinsmitgliedschaft sportlich qualifizieren würde).


RE: US Olympic Marathon Trials - Atlanta, 29.02.2020 - runner5000 - 29.02.2020

Gabius läuft auf jeden Fall auch noch einen Frühjahrsmarathon. Wo, ist noch nicht bekannt.


RE: US Olympic Marathon Trials - Atlanta, 29.02.2020 - HZZ - 29.02.2020

(29.02.2020, 22:21)vedo schrieb: (Anke Esser ist z. B. für Nagoya nächste Woche gemeldet, wäre recht lustig, wenn auch eher unrealistisch, wenn sie sich ohne Vereinsmitgliedschaft sportlich qualifizieren würde).
Anke Esser startet mittlerweile für Bayer Leverkusen.


RE: Weitere Normversuche deutscher Marathonläufer - sub4 - 01.03.2020

Gabius läuft in London?


RE: Weitere Normversuche deutscher Marathonläufer - longbottom - 01.03.2020

(01.03.2020, 20:53)sub4 schrieb: Gabius läuft in London?

Nein.

Quelle: https://www.krzbb.de/krz_50_111845325-13-_Laufzeit-2020-startet-mit-Infoabend-im-Baerenkino.html

Siehe Absatz mit der Überschrift "Ein Ziel".


RE: Weitere Normversuche deutscher Marathonläufer - HZZ - 04.03.2020

Gabius läuft am 19.4. in Wien


[geteilt] Auswirkungen des Coronavirus auf die Leichtathletik - Atanvarno - 11.03.2020

(11.03.2020, 14:47)longbottom schrieb: Wien-Marathon abgesagt.

Damit könnte Arne Gabius dann der erste sein, den Corona die Olympiaquali kostet.


RE: Auswirkungen des Coronavirus auf die Leichtathletik - Robb - 11.03.2020

(11.03.2020, 15:05)Atanvarno schrieb: Damit könnte Arne Gabius dann der erste sein, den Corona die Olympiaquali kostet.

Ist doch noch genug Zeit, umzuplanen? Vorausgesetzt die anderen Marathon werden nicht auch alle abgesagt.